Beeindruckendes Partywochenende

Nachtresidenz und TONIGHT locken 4000 Gäste an

Beeindruckendes Partywochenende: Nachtresidenz und TONIGHT locken 4000 Gäste an Beeindruckendes Partywochenende: Nachtresidenz und TONIGHT locken 4000 Gäste an Foto: rpo/Mark Keppler
Von |

Bester Party-Sound, tolle Effekte, eine prächtige Kulisse und eine fantastische Atmosphäre: Mehr als 4000 Gäste feierten am Wochenende unter dem Motto „TONIGHT Is Your Night – 7 Jahre Nachtresidenz“ in dem Club an der Bahnstraße.

Gleich an zwei Abenden verwandelten sich die Räumlichkeiten des ehemaligen Kinos in eine große Party. Zu dem Event hatten die „Resi“ und TONIGHT – das neue Szeneportal von RP ONLINE – geladen. Schon am Freitag strömten die Gäste in Scharen herbei, doch der Samstag war der eigentliche Höhepunkt.

Ob aus Düsseldorf, Köln, Essen oder sogar Stuttgart: Kein Weg war den Nachtschwärmern zu weit, um in ihrem Lieblings-Club zu feiern. Dort angekommen, wurden sie mit einem tollen Programm belohnt.

Vier DJs legten sich an den Plattentellern für die Gäste ins Zeug. House, Party-Classics, Soul und Hip Hop – für fast jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Kein Wunder, dass es auf der Tanzfläche zeitweise kein Durchkommen mehr gab.

Auch dem Auge wurde viel geboten: Die Fantasie-Figuren des Trios „Anima“ bewegten sich in pompösen Kostümen zu den Sounds der DJs. Gegen 1 Uhr kamen dann die „silbernen Menschen“ der Artisten-Gruppe „La Metta“ aus Berlin auf die Bühne und zogen das Publikum mit ihren akrobatischen Künsten völlig in den Bann.

Feiern bis in den frühen Morgen

Nach einer guten halben Stunde war der Zauber vorbei, für die Feierfreudigen ging es aber bis in den frühen Morgen auf der Tanzfläche weiter.

Quelle: rpo