Bhaggy-Revival im Silq

Hurra, hurra, der "Club 25" ist wieder da!

Bhaggy-Revival im Silq: Hurra, hurra, der "Club 25" ist wieder da! Bhaggy-Revival im Silq: Hurra, hurra, der "Club 25" ist wieder da! Foto: Düsseldorf TONIGHT, Ben Liebsch

Viele, viele Jahre wurde an der Graf-Adolf-Straße 87 – nahe dem Düsseldorf HBF – in der legendären Bhaggy Disco gefeiert. Noch heute haben 40- bis 60-Jährige ein Tränchen im Auge, wenn sie anfangen von den guten, alten Bhaggy-Zeiten zu reden und am liebsten gar nicht davon aufhören. Damals war Party, noch Party und die Bhaggy zog nicht einfach nur die Massen an, sondern Stammgäste, die im Kreise ihrer Party-Familie feierten. Und nicht nur am Wochenende. Donnerstags war der „Club 25“ das angeregteste Event in Düsseldorf. Nun soll es ein Revival geben und damalige Stammgäste und die Bhaggy-Crew freut sich schon drauf.

Wir haben dazu dem damaligen Resident-DJ Tapesh, der auch diesen Donnerstag im Silq auflegen wird, einige Fragen gestellt.

Beschreibe die Erinnerung an die alten Bhaggy-Zeiten in einem Satz!

Ich habe meine komplette Jugend dort verbracht, wie so viele andere auch!

Was war damals das wichtigste beim Feiern? (Nur ein Wort)

Fun

Warum ist die Party diesen Donnerstag so besonders für dich?

Weil wir nach 20 Jahren endlich wieder alle wöchentlich donnerstags zusammen feiern. Die alte und die neue Generation.

Was ist los in Düsseldorf?: Unsere Party- und Event-Tipps fürs Wochenende Was ist los in Düsseldorf? Unsere Party- und Event-Tipps fürs Wochenende Zum Artikel »

Wie war das Feedback, als du das Revival veröffentlicht hast?

Das Feedback ist enorm und ich würde mich sehr freuen, wenn der Donnerstag im Silq ein fester Bestandteil im Düsseldorfer Ausgehkalender wird. Woche für Woche…

Vorab treffen sich auf der Ratinger Straße organisiert die Bhaggy-Crew und Stammgäste. Bist du dabei?

Ja genau, das Ex-Personal trifft sich dort vorab. Ich werde es eher nicht schaffen, da ich früh im Silq sein werde.

Neben DJs und Gästen - was wird noch so sein wie früher?

Wir sind im Jahr 2020 und deshalb wird es natürlich auch nicht wie früher sein, aber bestimmt werden wir auch in 20 Jahren noch von diesem Abend reden! ;)

Was ist dein persönlicher Wunsch für den morgigen Abend?

Good vibes only!

Club 25 Grand Opening | Donnerstag, 9. Januar 2020 Club 25 Grand Opening // Do 09.01.20 Silq Club Mehr Infos »