Birthday-Weekend

15 Jahre PM in Moers

Großraumdisco in Moers: PM Nachterlebniswelt Großraumdisco in Moers: PM Nachterlebniswelt Großraumdisco in Moers: PM Nachterlebniswelt Großraumdisco in Moers PM Nachterlebniswelt 36 Fotos Die Moerser Großraumdisco PM lädt am kommenden Wochenende zum Birthday-Weekend ein. Und weil an Ort und Stelle seit nunmehr 15 Jahren exzessiv gefeiert wird, gibt es verschiedene Specials für 150 Cent, wie den Eintritt bis Mitternacht und diverse Getränke. Die Gäste können sich auf weitere Überraschungen wie Give-Aways, Gutscheine oder die beliebte Laser-Show freuen. Über 2 Millionen Nachtschwärmer feierten in den letzten 15 Jahren im PM bestellten an den Theken rund 2 Millionen Liter Bier. Getanzt wurde zu Techno, House, Black Music, Rock, Chart-Hits, Partyklassikern oder zu Live-Acts wie Medina, Cascada, Groove Coverage und Ryan Leslie, der übrigens bis nach 6 Uhr in der Früh auf der PM-Tanzfläche feierte.

Wenn Wochenende für Wochenende die Tanzfläche glüht, sorgen sechs feste Mitarbeiter wie Marketing-Manager Dirk Murrnautzky und etwa hundert nebenberufliche Angestellte dafür, dass auf den Partys alles reibungslos verläuft.

Und während das „Geburtstagskind“ seine Gäste mit zahlreichen Überraschungen verwöhnen wird, wagt Dirk Murrnautzky ein Blick in die Party-Kristallkugel hofft, dass in 15 Jahren immer noch im PM gefeiert und getanzt wird. Wir sind schon gespannt auf den 30. Jahrestag, aber nun gratulieren wir erst Mal zum 15. Geburtstag:

Happy Birthday, PM!!!

15 Jahre PM Birthday Weekend im PM (Moers, Franz-Haniel-Str. 18), am 19./20. November 2010, ab 22 Uhr, Eintritt bis 24 Uhr 1,50 Euro. Später: 6 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo