Burlesque-Show am 24. November

Eine feurige Show: "Stardust 2" im Zum Csikos

Burlesque-Show am 24. November: Eine feurige Show: "Stardust 2" im Zum Csikos Burlesque-Show am 24. November: Eine feurige Show: "Stardust 2" im Zum Csikos Foto: Veranstalter

Man nehme ein feuriges ungarisches Gulasch, würze es mit einer Prise Glitzer und Glamour – und fertig ist die ganz besondere Burlesque Show im Kultlokal "Zum Csikos". Weil diese brisante Mischung so gut ankommt, wird die Freifrau von Kö am 24. November wieder das Mikrofon ergreifen und mit viel freifräulichem Pfeffer für ein rauschendes "Stardust 2" sorgen.

Stardust 2 | Samstag, 24. November 2012 Stardust 2 // Sa 24.11.12 Csikos Mehr Infos » Bei der Premiere von „Stardust“ im Oktober verwandelte die Millionärsgattin den Alstadt-Ungarn bereits ins „Zum CsiKÖs“. Freut euch auch dieses Mal wieder auf eine glamouröse Show inklusive Live-Sängerin und exotischen Tänzern.

"Stardust 2" verwandelt Altstadtkultlokal ins "CsiKÖs"

Schon zum zweiten Mal wird die Freifrau von Kö mit jeder Menge Goldstaub jene alten Tage des Kultlokals „Zum Csikos“ und der Altstadt zum Leben erwecken, an denen sie noch Ort der Avantgarde und Kunst war und sich Lorentz, Gründgens und der junge Grass und noch so viele mehr an ungarischer Gulaschsuppe gütlich taten um zu feiern, fiebern und sinnieren, um Neues zu erschaffen für Düsseldorfer Bühnen und literarisches Parkett.

Freifrau von Kö, csikos, stardust (image/jpeg) Madame macht sich bereit für eine zweite Ausgabe von "Stardust" am 24. November im "Zum Csikos".

Burlesque Show mit Tanz, Gesang, Travestie und Comedy

Am 13. Oktober im "Zum Csikos": Burlesque & Comedy: "Stardust" mit der Freifrau Am 13. Oktober im "Zum Csikos" Burlesque & Comedy: "Stardust" mit der Freifrau Zum Artikel » Unter neuer Leitung ist das „Zum Csikos“ endlich wieder das, wofür es eigentlich immer stand: ein uriges und authentisches Restaurant mit ungarischer Küche. Unweit der großen Bühnen der Stadt stehen hier nun auch kleine feine Bretter, die die Welt bedeuten und Künstlern eine Bühne bieten werden. Die zweite Ausgabe von „Stardust“ hält für euch eine feurige Gulaschsuppe mit einem Hauch von Glitzer und Glamour bereit. Dafür sorgen auch dieses Mal wieder die Budapester Künstlerinnen Betty Blue und Nicole Giverny - und natürlich Madame persönlich. Freut euch auf eine außergewöhnliche Burlesque Show mit Tanz, Gesang, Travestie und Comedy.

Stardust 2 im Zum Csikos (Düsseldorf, Andreasstraße 7-9) am Samstag, den 24. November 2012 ab 23.30 Uhr. Einlass ab 22 Uhr. Eintritt: 6 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!