BUSINESS meets MUSIC am Donnerstag

Mike Leon Grosch singt im St. James

Nach dem gelungenen „Christmas After Work Event“ Anfang Dezember im Berolina Bay feiert die Reihe „BUSINESS meets MUSIC“ am kommenden Donnerstag ihre erste Party in diesem Jahr. Dieses Mal findet das Event im noblen St. James statt mit Live-Musik von DSDS-Finalist Mike Leon Grosch. Bekannt wurde Mike Leon Grosch durch seine Teilnahme an der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Mike Leon Grosch wurde hinter Tobias Regner Zweiter. Er bekam allerdings trotzdem einen Plattenvertrag bei Sony Bmg. Seine Debut Single "Don't Let It Get You Down" von 0 auf 1 der Single Charts. Sein Debüt Album stieg von 0 auf Platz 2 der Album Charts ein.

Specials des Abends: Jeder Gast erhält ein Gutschein von Maritimo Wellness Resort im Wert von 25 Euro und die ersten 100 Gäste erhalten ein Gutschein von Eye Catcher Sunglasses im Wert von 25 Euro.

Achtung: Anmeldung für die Gästeliste beim Facebook-Termin. Dort mit "Ich nehme teil" eintragen. Anmeldung für Tischreservierungen per Mail an: info@partywelt-nrw.de.

BUSINESS meets MUSIC mit Mike Leon Grosch im St. James (Düsseldorf, Speditionsstraße13), am Donnerstag, den 17. März 2011, ab 19 Uhr, Eintritt: 8 Euro inkl. Welcome Drink (Aperol Spritz oder Softdrink).

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo