Charity-Fußballturnier

Schack Norris-Cup spendet 8.000 Euro für die Kindertafel

Charity-Fußballturnier : Schack Norris-Cup spendet 8.000 Euro für die Kindertafel Charity-Fußballturnier : Schack Norris-Cup spendet 8.000 Euro für die Kindertafel Foto: Veranstalter

Kurz vorm Feierabend erreichte uns noch diese tolle Botschaft: Beim Charity-Fußballturnier "Dem Schack Norris sein Cup" sind 8.000 Euro zusammengekommen - diese Summe geht jetzt an die Düsseldorfer Kindertafel.

Dem Schack Norris sein Cup | Sonntag, 3. Juli 2011 Dem Schack Norris sein Cup | Sonntag, 3. Juli 2011 Dem Schack Norris sein Cup | Sonntag, 3. Juli 2011 Dem Schack Norris sein Cup // So 03.07.11 DJK SC Flingern 08 64 Fotos Am 3. Juli spielten zum dritten Mal Teams aus der Düsseldorfer Medien-, Musik- und Kulturszene um den begehrten Cup - gewonnen hat übrigens das Loft ;-). Der Preis für den schrägsten Gesamtauftritt konnte "Optik Kittel" einstreichen.

Die Spendensumme setzt sich aus den Teilnahmegebühren der Mannschaften, den Eintrittsgeldern für Gäste, Spenden der Gastronomen vor Ort und Einnahmen aus der Tombola zusammen.

Wir sagen dazu nur: Einfach super - und freuen uns schon auf nächstes Jahr!