Chrissi D! im Ufer 8

Fashion-Highlight tifft Party-Szene

Nightflash Rückblick: Showroom08 im Nero Nightflash Rückblick: Showroom08 im Nero Nightflash Rückblick: Showroom08 im Nero Nightflash Rückblick Showroom08 im Nero 7 Fotos Showroom09 kommt zur Modemesse CPD nach Düsseldorf. Nach einer gelungenen Feier zur Berliner Fashionweek Anfang Juli, kommt die Partyreihe am Samstag an die Rheinuferpromenade ins Ufer 8, wo auch schon im vergangenen Jahr zum selben Anlass gefeiert wurde. Damals hieß das Ufer 8 allerdings noch Nero.

Musik gibt es von DJ Chrissi D!, der feinsten tanzbaren Elektro und House auf die Plattenteller legen wird. Mit seiner letzten Single "Don´t U Feel" hielt sich Chrissi D! wochenland in den deutschen Dance-Charts auf. Aktuell hat er gerade seine neue Lounge Compilation "Pure Lounging Vol.2" veröffentlicht.

Und Mode gibt es natürlich auch zu sehen: In Kooperation mit „Tiger of Sweden“ (Breite Straße 3) werden am 25. Juli in multimedialen Installationen die kommenden Kollektionen vorgeführt. Gegründet wurde das schwedische Avantgarde-Label im Jahre 1909 und ist ein Aushängeschild schwedischer Designermode für Männer.

Showroom09 in Ufer 8 (Rathausufer 8), Samstag, 25. Juli 2009, ab 23 Uhr, Eintritt 15 Euro, mit Akkreditierung auf der Showroom09-Homepage 10 Euro inklusive Welcome-Drink

Quelle: rpo