Club feierte Achtjähriges!

Rauschende Geburtstags-Party der Resi

Bühnenfeuerwerk, tolle Acts und prominenter Besuch: Das achtjährige Jubiläum feierte die Nachtresi mit einem rauschenden Party-Wochenende. Am Freitag fiel der Startschuss mit namhaften DJs wie Plastik Funk und den Female Deejays. Und am Samstag ging's mit einer super-coolen Show weiter. Unter den Gästen war auch Ex-Bro'sis-Sänger Giovanni.

Der frisch gebackene Papa kam mit Freunden, zeigte sich bestens gelaunt - so dass unser Fotograf Erkoc Kocoglu gleich mehrmals auf den Auslöser drückte (alle Fotos von Giovanni und der Party findet Ihr im Nightflash).

In Sachen Musik sorgten Plastik Funk, Female Deejays, Superlounge und die beliebten Resi-Residents für eine volle Tanzfläche. Dazu gab's an beiden Abenden ein tolles Show-Programm: Die Nikhil-Gruppe perfomte auf Stelzen und Bühnenfeuerwerk sowie Konfetti-Regen machten die Stimmung perfekt. Nicht zu vergessen die ein oder andere Überraschung - wie z. B. Eis für alle.

Fazit: Ein rundum gelungenes Party-Wochenende!

Best of Nightflash: Happy Birthday, Nachtresi! Best of Nightflash: Happy Birthday, Nachtresi! Best of Nightflash: Happy Birthday, Nachtresi! Best of Nightflash Happy Birthday, Nachtresi! 40 Fotos So war es 2007: Rückblick: 7 Jahre Nachtresidenz So war es 2007: Rückblick: 7 Jahre Nachtresidenz So war es 2007: Rückblick: 7 Jahre Nachtresidenz So war es 2007 Rückblick: 7 Jahre Nachtresidenz 12 Fotos

Quelle: rpo