Club Opening mit Kurd Maverick

"Club 42" bringt frischen Wind nach Solingen

Club Opening mit Kurd Maverick: "Club 42" bringt frischen Wind nach Solingen Club Opening mit Kurd Maverick: "Club 42" bringt frischen Wind nach Solingen Foto: Veranstalter

Club 42 (image/jpeg) Club wechsel dich - am 31. Januar öffnet der "Club 42" an der Neuenhofer Straße 42 seine Türen (vorher Anton's Solingen). Beim Opening am 31. Januar steht DJ Kurd Maverick an den Turntables! Der Solinger House-Produzent und DJ ist eine Größe im Musik Business.

Die zukünftigen Club-Betreiber Natala Kiala und Kevin Friedrichs wissen ganz genau, wie sie dem Solinger Nachtleben neues Leben einhauchen können. Freitags und samstags gibt's nur das Beste vom Besten auf die Ohren: Verschiedene Musikkünstler an den Decks werden mit ihren perfekt abgestimmten Sets aus Hip-Hop und House die Menge zum Tanzen animieren und das Stimmungsbarometer auf Höchstgrade steigen lassen.

Wie er DJ und Produzent wurde: TONIGHT trifft... Kurd Maverick zum Video-Interview Wie er DJ und Produzent wurde TONIGHT trifft... Kurd Maverick zum Video-Interview Zum Artikel » Cihan Ötün, besser bekannt als "Kurd Maverick" ist ein DJ und Produzent, der mit seinen legendären "Pump up the Jam"-Remix auf dem Label Ministry Of Sound UK auf sich aufmerksam machte. Mittlerweile legt er überall auf der Welt auf. Seine Sets führen ihn von Brasilien bis Dubai, von London bis Paris und jetzt auch wieder nach Solingen. Nach seinem Durchbruch landete er mit seinem "Groove Sensation Mix" von "Love Sensation 2006" den zweitgrößten Hit der Winter Music Conference in Miami. Die Partygäste lieben seinen ganz speziellen House-Sound.

"Housig" wird es auch am 31. Januar ab 22 Uhr. Kurd Maverick wird an den Plattentellern drehen und das neue Licht am Solinger Club-Himmel gebührend mit den Feierwütigen begrüßen.