Colour Trophy Regionalfinale

Bunte Haar-Welt in Düsseldorf

Bunte Haar-Welt in Düsseldorf: Colour Trophy Regionalfinale 2010 Bunte Haar-Welt in Düsseldorf: Colour Trophy Regionalfinale 2010 Bunte Haar-Welt in Düsseldorf: Colour Trophy Regionalfinale 2010 Bunte Haar-Welt in Düsseldorf Colour Trophy Regionalfinale 2010 28 Fotos Das 14. Regionalfinale der „L’Oréal Colour Trophy 2010“, auch bekannt als „Oscar der Friseure“, wurde am Montag im Düsseldorfer Hilton Hotel ausgetragen. Hier hatte das Team vom Salon „Lupo über kurz oder lang“ aus der Landeshauptstadt vor rund 700 Kollegen die Nase vorn und setzte sich in der Damenkategorie gemeinsam mit dem Düsseldorfer Modell Mara Fischer gegen die Konkurrenz aus Westdeutschland durch.

In Ludwigsburg startete der erste Wettbewerb, nach Düsseldorf folgen nun die Regionalfinals in Hannover und Leipzig. Die unabhängige Fachjury setzte sich aus bekannten deutschen Friseuren, Designern und Stylisten zusammen wie Boris Entrup, der schon bei „Germany’s next Topmodel“ in der Jury saß oder Star-Friseurin Marlies Möller.

Am 23. Oktober wird es für das Team von „Lupo über kurz oder lang“ und die anderen Regionalsieger noch einmal ernst, denn dann geht es zum großen Finale der Colour Trophy nach Berlin, wo im Rahmen einer exklusiven Gala der Nationalsieger der jeweiligen Kategorien gekürt wird. Der Sieger des femininen Looks wird ein professionelles Fotoshooting mit anschließender Veröffentlichung in der Vogue im Wert von 20.000 Euro gewinnen.

Über 140 weitere Bilder gibt es im Nightflash!

Quelle: rpo