Coronavirus in Düsseldorf und NRW

Mit dem Supporter-Ticket könnt ihr den Neusser Club 102 unterstützen

Coronavirus in Düsseldorf und NRW: Mit dem Supporter-Ticket könnt ihr den Neusser Club 102 unterstützen Coronavirus in Düsseldorf und NRW: Mit dem Supporter-Ticket könnt ihr den Neusser Club 102 unterstützen Foto: Veranstalter

Das gesamte öffentliche Leben ist aufgrund des Coronavirus für die nächsten Wochen stark eingeschränkt. Clubs und Bars müssen wie zahlreiche andere Einrichtungen bis zum 19. April geschlossen bleiben – und keiner kann aktuell sagen, wie es danach weitergeht. Für die gesamte Gastronomie-Branche sind diese Zeiten extrem schwierig – viele Existenzen stehen auf dem Spiel. Wie man in diesen Tagen den Lieblingsclub unterstützen kann? Eine gute Idee dazu kommt aus dem 102.

Coronavirus in Düsseldorf: Nun macht alles dicht Coronavirus in Düsseldorf Nun macht alles dicht Zum Artikel »

Das Team um 102-Chef Daniel Raeck hat mit folgendem Aufruf das Supperter-Ticket ins Leben gerufen:

Liebe Freunde,

das 102 stellt den Clubbetrieb bis auf Widerruf ein. Wir beobachten den Status zu SARS-CoV-2 sehr genau und nehmen den Clubbetrieb sofort wieder auf, sobald die Lage es zulässt. Die Clubszene in NRW ist nun komplett zum Erliegen gekommen, was die gesamte Nachtökonomie in eine Notlage bringt:

Ohne Partys, kein Umsatz. Unabhängige Clubs wie wir können für solche Situationen keine Rücklagen bilden, da wir unsere Events weit im Voraus planen und auch finanzieren, was für viele das vorläufige Ende bedeuten könnte.

Denn während SARS-CoV-2 sich auf die Gesellschaften auswirkt, stoppt es nicht unsere laufenden finanziellen Verpflichtungen.

Wir werden alles dafür tun, durch diese schwere Zeit zu kommen und euch auch im 10.Jahr des Clubs spannende Nächte in der Zukunft bieten zu können.

Wenn ihr in den letzten Jahren bei uns wart und die ein oder andere schönen Nacht im 102 verbracht habt: Helft uns, wenn ihr dies auch in der Zukunft machen wollt.

Wir möchten nichts geschenkt, aber wir haben nun ein „Supporter-Ticket“ online, welches für ein beliebiges 102-Event in der Zukunft gilt (falls ihr vorhabt in diesem Jahr auch 2 x zu kommen. Holt euch 2 Tickets und so weiter...).

Damit könnt ihr uns helfen, unsere Liquidität aufrecht zu halten, ohne dass ihr was verschenken müsst. Das Supporter-Ticket bekommt ihr hier.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleibt gesund. Peace.

Never stop raving“

Coronavirus in Düsseldorf: Weitere Clubs schließen - auch ohne Anordnung Coronavirus in Düsseldorf Weitere Clubs schließen - auch ohne Anordnung Zum Artikel »

Coronavirus in Düsseldorf: Erster Club geschlossen: Nachtresidenz macht die Türen dicht Coronavirus in Düsseldorf Erster Club geschlossen: Nachtresidenz macht die Türen dicht Zum Artikel »