CPD in Düsseldorf

Models, Musik und Promis: Was für ein Party-Wochenende!

Von |

Das Nachtleben stand dieses Wochenende ganz im Zeichen der Mode: Bei der „Fashion Net Night“ legte Top-DJ und Produzent Mark Ronson auf, in der Nachtresidenz gab’s erst den „German Fashion Design Award“ mit Designer Harald Glööcker, einen Abend später feierte Michael Ammer seine „Modelnacht“. Zu den Gästen zählten Stars, Sternchen und mehrere ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Juroren. Bei der „Fashion Net Night“ in Halle 6 zeigte erst die Hamburger Designerin Philippa Lindenthal ihre neue Herbst-/Winterkollektion, anschließend brachte der britische Top-Produzent und DJ Mark Ronson die Fashion-Fans mit einem Mix aus HipHop und Elektro zum Rocken - bis vier Uhr morgens legte der Bruder von Samantha Ronson auf. Für Stimmung sorgten auch Pictoplasma - die Mitglieder der Künstlervereinigung zeigten sich in tollen Kostümen.

Zu den Gästen zählte Ärztin Barbara Sturm - die deutsche Freundin von Hollywood-Star George Hamilton – und Hair und Make-Up Artist Armin Morbach („GNTM“ Staffel 1). Außerdem vor Ort: Der smarte „Verbotene Liebe“-Star Stephan Käfer, der die Düsseldorfer als sehr stylisch und modebewusst beurteilt. Als Neu-Kölner hat er übrigens auch schon mal in der NRW-Landeshauptstadt gefeiert – und zwar im Monkey’s Club.

Ammer feiert Modelnacht

In der Nachtresidenz wurde zum Auftakt des Wochenendes der „German Fashion Design Award“ verliehen. In der Jury saßen Designer Harald Glööcker und die Make-Up Artisten Rolf Scheider („GNTM“ Staffel 3) und Boris Entrup („GNTM“ Staffel 2). Nach der Siegerehrung feierten Modemacher, Promis und die Schönen der Stadt bis in den frühen Morgen. Samstagabend ging’s es dann schon weiter mit der „Modelnacht“ von Party-Löwe Michael Ammer und Stylist Matthias Ophoff. Samt attraktivem Gefolge ließ es Ammer im VIP-Bereich krachen, während sich auf der Tanzfläche die Nachwuchs-Schönheiten zum Sounds der DJs und dem Sänger Cosmo Klein vergnügten.

Auch bei „Showroom“ in den Rudas Studios feierten Fashion-Victims und Clubber gemeinsam. Veranstalter Chrissi D. war gleichzeitig auch der Mann an den Decks, zu seinen Beats gab’s VJ-Projektionen des angesagten Model-Labels Galliano. Dieses Mal war aber kein ehemaliges Jury-Mitglied von „GNTM“ vor Ort - oder haben wir doch jemanden aus Heidis Riege übersehen?

Ein voller Erfolg

Das Party-Wochenende im Rahmen der CPD war auf jeden Fall etwas fürs Auge (schöne Menschen und Mode ohne Ende), für die Füße (auf den vollen Tanzflächen gab’s fast kein Durchkommen mehr) und für Autogramm-Sammler von ehemaligen „GNTM“-Juroren. Kurzum: Ein voller Erfolg!

Alle Fotos zu den Fashion-Partys gibt's im Nightflash.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

CPD-Wochenende: Stars und Sternchen im Fashion-Fieber CPD-Wochenende: Stars und Sternchen im Fashion-Fieber CPD-Wochenende: Stars und Sternchen im Fashion-Fieber CPD-Wochenende Stars und Sternchen im Fashion-Fieber 56 Fotos So wurde am CPD-Samstag gefeiert: Partys im Zeichen der Mode So wurde am CPD-Samstag gefeiert: Partys im Zeichen der Mode So wurde am CPD-Samstag gefeiert: Partys im Zeichen der Mode So wurde am CPD-Samstag gefeiert Partys im Zeichen der Mode 35 Fotos Mode: Fashion Net Night: Modenschau von Philippa Lindethal Mode: Fashion Net Night: Modenschau von Philippa Lindethal Mode: Fashion Net Night: Modenschau von Philippa Lindethal Mode Fashion Net Night: Modenschau von Philippa Lindethal 34 Fotos Mode: Fashion Net Night: Gäste feiern zu Mark Ronson Mode: Fashion Net Night: Gäste feiern zu Mark Ronson Mode: Fashion Net Night: Gäste feiern zu Mark Ronson Mode Fashion Net Night: Gäste feiern zu Mark Ronson 21 Fotos Düsseldorf: Eindrücke vom Start der Modemesse Düsseldorf: Eindrücke vom Start der Modemesse Düsseldorf: Eindrücke vom Start der Modemesse Düsseldorf Eindrücke vom Start der Modemesse 8 Fotos

Quelle: rpo