CrowdRocker auf dem Mega-Event

DJs für die Blue Parade gesucht

CrowdRocker auf dem Mega-Event: DJs für die Blue Parade gesucht CrowdRocker auf dem Mega-Event: DJs für die Blue Parade gesucht Foto: cyburbia
Von |

Düsseldorf (dto). Einmalige Chance für alle Plattendreher: Beim CrowdRocker-Contest in der Harpune entscheidet das Publikum über die besten Nachwuchs-DJs. Wer diesen Freitag gewinnt, darf bei der Blue Parade 2006 an die Turntables und 4.000 Party-People mit sattem Sound einheizen.

Seit drei Wochen können sich DJs bewerben, knapp 300 Bewerbungen sind schon eingegangen. „Mit diesem Ansturm habe ich wirklich nicht gerechnet“, so Ingo Schmitz von der Harpune. Bis Freitag wählt er die Kandidaten aus, die in dem Hafen-Club die Plattenteller zum Glühen bringen. Dann liegt es ganz allein in den Händen der Crowd, welche DJs auf der Blue Parade am 26. August auflegen werden.

Wer jetzt noch mitmachen möchte, sollte seine Bewerbung bis zum 10. August losschicken. Am 18. August gibt’s dann den zweiten Teil der Endausscheidung. Die besten CrowdRocker mixen schließlich mit DJ-Größen wie The Disco Boys, Westbam, Tonka, Plastik Funk und Herbert Böse auf einem der vier Boote. Außerdem gibt’s ein brandneues Handy von Sony Ericsson und ein Frankenheim-Partyset gewinnen.

DJ-Bewerbungen per Post mit Kontakt, Alter, Foto und einem aktuellen Mix an : Cyburbia Medien GmbH, Stichwort „CrowdRocker“, Ingo Schmitz, Plange Mühle 1, 40221 Düsseldorf

CrowdRocker in der Harpune, Freitag 21. Juli, ab 23 Uhr, Eintritt 6 Euro

Quelle: rpo