Das erwartet euch in der König-Pilsener-Arena

Königlich in den Mai tanzen bei der "Kings Night" in Oberhausen

Das erwartet euch in der König-Pilsener-Arena: Königlich in den Mai tanzen bei der "Kings Night" in Oberhausen Das erwartet euch in der König-Pilsener-Arena: Königlich in den Mai tanzen bei der "Kings Night" in Oberhausen Foto: TONIGHT.de, Veranstalter

Kings Night | Mittwoch, 30. April 2014 Kings Night // Mi 30.04.14 König-Pilsener Arena Mehr Infos » Es gibt Termine im Jahr, die stehen schon seit jeher für richtig rauschende Partynächte - „Tanz in den Mai“ ist einer von ihnen. Veranstalter Dustin Burchart (Pool Nite) hat sich für den 30. April ein besonders großes Event für euch ausgedacht: Unter dem Motto „Kings Night“ erwarten euch in der König-Pilsener-Arena neben einem tollen Line-up und einem großen Indoor-Feuerwerk noch weitere Überraschungen. Im Interview mit TONIGHT.de sprach er über den „Tag der Tage“ in der Partywelt.

Was bedeutet für dich der „Tanz in den Mai“?

Tanz in den Mai ist schon seitdem ich 16 Jahre alt bin jedes Jahr in meinem Kalender rot markiert. Schon damals, als ich auch noch auf der Seite der Feierwütigen stand, war es immer einer der partyträchtigsten Termine im Jahr, denn alle Freunde die sonst eher die Partymuffel sind, stürzen sich ins Getümmel. Also schreibt der Tanz in den Mai immer die besten Geschichten.

Der 30. April ist ein Abend, an dem jeder tanzen möchte. Ist das ein besonders dankbares Datum für Veranstalter oder sind da auch die Erwartungen höher als sonst?

Die Erwartungen und das Angebot sind an diesem Abend besonders hoch. Tanz in den Mai ist einer der stärksten Termin im Jahr, alle möchten raus und feiern gehen, auch die, die sonst lieber auf der Couch bleiben. Das Potential ist gigantisch und das wissen auch die Veranstalter. Aber genau dieses Publikum ist eins der schwersten, denn die Erwartungen in dieser Nacht etwas Einmaliges zu erleben, sind schwer zu erfüllen.

Wie werdet ihr diesem Abend mit der Kings Night gerecht?

Das Motto des Abends gibt der Titel schon vor. Es wird königlich! Wir haben nicht nur eine der atemberaubendsten Locations, die König-Pilsener-Arena, sondern auch die angesagtesten DJs der besten Partyreihen. Die Residents der Cookies & Cream, Candy Shop, Addiction und viele mehr sorgen mit den heißesten Beats und einer perfekte Mischung aus House, Charts und Black Musik für ebenso perfekte Stimmung.

Und können selbst Tanzmuffel bei euch was erleben?

Natürlich ist auch die „Kings Night“ eine Party und der Fokus liegt klar auf der Tanzfläche und der Musik. Um allen Wünschen gerecht zu werden haben, wir uns breit aufgestellt und bieten unseren Gästen bekannte Sounds der angesagtesten Partyreihen. Aber auch abseits der Tanzfläche gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, königlich gestylt zu werden und weitere spannende Aktionsflächen unserer Partner.

Was willst du unseren Lesern sonst noch mitteilen?

Ich kann wirklich jedem Leser empfehlen auf der „Kings Night“ vorbeizuschauen. Musikalisch haben wir für jeden Geschmack etwas dabei, wir feiern in einer der atemberaubendsten Locations in den Mai und sorgen für die eine oder andere Überraschung. Wer noch mehr erleben möchte, hat die Chance zum König und Königin der Nacht gewählt zu werden und eine königliche Traumreise zu absolvieren. Warum da feiern wo du jedes Wochenende feiern kannst? Komm vorbei und erlebe auf der „Kings Nigh“ in der König-Pilsener-Arena die Nacht deines Lebens!