Das kultige Wohnzimmer lädt ein

Mai-Tanz im Les Halles

Kult-Location: Tanz in den Mai im Les Halles Kult-Location: Tanz in den Mai im Les Halles Kult-Location: Tanz in den Mai im Les Halles Kult-Location Tanz in den Mai im Les Halles 13 Fotos Blumenmeer trifft auf Wohnzimmer-Charme, DJ auf Live-Act: Am 30. April tanzt die Les Halles-Crew mit Euch in den Mai - und hat dabei jede Menge Neues zu bieten. So treten an diesem Abend Nikolay Kasakov mit seinem Saxophon und Alex an den Percussions auf, in Sachen Deko legen die Veranstalter noch mal einen drauf und für jeden Gast gibt's zur Begrüßung ein Glas Mai-Bowle.

Während der komplette Club mit Maibäumen, Tulpen, Kirschblüten und Co. geschmückt ist, spielen die Live-Acts ab 21 Uhr - und zwar an verschiedenen Plätzen. Außerdem legen die DJs Bruce Robertson, Markus Beckmann und Issan das Beste in Sachen Funk, Soul und House auf.

Und so viel sei an dieser Stelle verraten: Ab sofort wird es regelmäßig Live-Musik im Les Halles geben. Und wo wir gerade schon bei Neuigkeiten sind - Cathleen Göpfert kümmert sich jetzt um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Location.

Genung geplaudert, am 30. April ist Party angesagt ...

Tanz in den Mai im Les Halles, Freitag 30. April 2010, ab 21 Uhr, Eintritt 10 Euro

Quelle: rpo