DatA im 3001

Sound aus der Stadt der Liebe

Wer es bisher noch nicht mitbekommen hat, das 3001 präsentiert euch jetzt schon etwas länger den heißesten Sound der Zukunft. Vor allem Paris ist inzwischen einer der Protagonisten der modernen Elektronik. Justice, SebastiAn, Surkin, Mr.Oizo, Kavinsky und jetzt auch noch DJ DatA, alle kommen sie aus der Stadt der Liebe.

Der Franzose hat erst vor kurzem sein Debüt-Album „Skywriter“ herausgebracht, das sich durchaus von den eher derberen Klängen seiner Landsleute unterscheidet. Denn die Stücke des 22-Jährigen sprechen vielmehr die Emotionen der Gäste an. Gekonnt wird grooviger Disco-Sound mit zarten Popmelodien verknüpft, ohne dabei die Tanzbarkeit der Tracks aus dem Auge zu verlieren.

Support gibt’s von DJ Maxcherry, während DJ Shorty im Club einen Smashtag einlegt.

Und damit auch unsere lieben Nachbarn aus der Domstadt wieder etwas zu feiern haben, gibt es bei der „Whoop!“-Party wieder freien Eintritt für alle Kölner, die einen gültigen Personalausweis an der Kasse vorweisen können.

Whoop! - the party formally known as Absolut Party im 3001, am Samstag den 5. Dezember, ab 23 Uhr, Eintritt10 Euro, für Kölner frei.

Quelle: rpo