Der Main Club geht in die Sommerpause

Season Closing im 102 in Neuss

Der Main Club geht in die Sommerpause: Season Closing im 102 in Neuss Der Main Club geht in die Sommerpause: Season Closing im 102 in Neuss Foto: Veranstalter
Von |

Bald wird für den einen Bereich des 102 die Sommerpause eingeläutet: Für ein paar Monate gehen im Main Club die Lichter aus und er kann sich von vergangenen Partys und durchzechten Nächten erholen. Bevor sich der Floor in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet, könnt ihr es dort aber noch mal richtig krachen lassen: Am 15. Juni feiert das 102 das große Season Closing. Dafür gibt’s Qualitätstechno aus Skandinavien auf die Ohren.

Beats aus Skandinavien

Auffällig gut: Neue Club-Styles: Party-Looks aus dem 102 Auffällig gut Neue Club-Styles: Party-Looks aus dem 102 Zum Artikel » Das 102 möchte seinen Ansprüchen treu bleiben, tonangebende Bookings zu präsentieren, die man nicht in jedem Club hört - dieses Mal kommt der Headliner aus dem skandinavische Königreich Schweden. Mit Cari Lekebusch wird ein seit den Neunzigern umtriebiger DJ, Produzent und Labelmacher nach Neuss geladen, der neben Adam Beyer, Jesper Dahlbäck und Joel Mull zu den großen Pionieren des "Schweden-Techno" zählt. Sage und schreibe 20 Studioalben hat er seither veröffentlicht, zusätzlich zu einer fast nicht mehr zählbaren Armada von Singles und Remixes auf Top-Labels wie Drumcode, Soma, Harthouse, Turbo, Tresor sowie seinem eigenen, seit über zwei Jahrzehnten brodelnden H(ybrid) Productions. Das letzte Support-Set vor der Sommerpause des Main Clubs bestreitet 102 Resident Wollion.

Dänische Beats auf dem House Floor

Season Closing | Samstag, 15. Juni 2013 Season Closing // Sa 15.06.13 102 Mehr Infos » Auch auf dem House Floor gibt es Besuch aus Skandinavien. Schwedens Nachbar Dänemark ist die Heimat von Djuma Soundsystem, der sich beim großen Season Closing die Ehre gibt.

Mit dem Track "Les Djinns" hat das einstige Duo 2003 auf Get Physical eine Clubhymne mit Hands-Up-Garantie veröffentlicht, die seither Sommer für Sommer ihr Revival auf den Tanzflächen weltweit feiert und zum bestverkauftesten Track auf dem No. 1 Downloadportal für Clubmusik - Beatport - mutiert ist. Abgerundet wird das housige Treiben vom smarten Italo-Rheinländer Mario da Ragnio und dem 102 Resident-Nesthäkchen Don Kirschbaum.

Heiße Sommersaison im 102

Mit Matthias Tanzmann: 102-Macher Dani feiert seinen B-Day Mit Matthias Tanzmann 102-Macher Dani feiert seinen B-Day Zum Artikel » Auch wenn der Main Club seine Pforten für die Sommermonate schließt, heißt das nicht, dass die Sommersaison im 102 ruhiger wird und es weniger heiß zur Sache geht. Bei gutem Wetter und stattfindenden Open-Airs wird der kleine Club im Anschluss wie gewohnt weiterhin zu den "Sunday Sessions" seine Pforten öffnen. Außerdem steht die "Republique des Libertins" kurz vor der Fertigstellung - und so brennt das 102 förmlich darauf, endlich sein neues "Baby" einzuweihen. Mit viel Fleiß und Herzblut wurde ein Partyareal für Freigeister und solche die es werden wollen erschaffen, welches das Gelände um einen Outdoor/Indoor-Bereich mit industriellem Charme erweitert. Wir sind gespannt!

We Are Family | Sonntag, 19. Mai 2013 We Are Family | Sonntag, 19. Mai 2013 We Are Family | Sonntag, 19. Mai 2013 We Are Family // So 19.05.13 102 140 Fotos "the attic meets 102" mit Oliver Schories | Freitag, 5. April 2013 "the attic meets 102" mit Oliver Schories | Freitag, 5. April 2013 "the attic meets 102" mit Oliver Schories | Freitag, 5. April 2013 "the attic meets 102" mit Oliver Schories // Fr 05.04.13 102 136 Fotos Tribehouse pres. Oster-Powerday | Sonntag, 31. März 2013 Tribehouse pres. Oster-Powerday | Sonntag, 31. März 2013 Tribehouse pres. Oster-Powerday | Sonntag, 31. März 2013 Tribehouse pres. Oster-Powerday // So 31.03.13 102 212 Fotos