Der Plattenpapzt im Koyote

This is real Hiphop

Hiphop in Derendorf: skillz & technix im Koyote Hiphop in Derendorf: skillz & technix im Koyote Hiphop in Derendorf: skillz & technix im Koyote Hiphop in Derendorf skillz & technix im Koyote 70 Fotos Angelehnt an die legendären „skillz & technix“-Events im Weißen Haus, bringt der Plattenpapzt am Samstag seine Gäste wieder zurück in die goldenen Zeiten und versüßt ihnen den Abend mit classic soul, rare funk Grooves, OldSchool und golden Era Hiphop. Zudem legen am 26. Februar die DJs Lenzageddon und SayWhaat im Koyote auf. DJ Lenzageddon steht am Samstag an den Turntables des Derendorfer Clubs Koyote Music Support. Seit über 14 Jahren legt der Stuttgarter auf und ist wieder der Plattenpapzt ein DJ der alten Schule, der in den frühen Neunzigern vom damals grassierenden Kopfnick-Virus inifiziert wurde und sich in den vergangenen Jahren zu einem Geheimtip in Sachen Hiphop entwickelt hat. Mit qualitätsvollen und scratch-geladenen Sets wird er seinem Publikum Oldschool-Hiphop in seiner reinsten Form durch die Boxen jagen.

Neben dem Plattenpapzt und Lenzageddon wird DJ SayWhaat aus dem „skillz & technix“-DJ-Team die absoluten Schätzchen aus dem Plattenkoffer präsentieren. Die Location ist mit der Straßenbahn 704 (Haltestelle Schlachthof) oder der 707 und 715 bis Spichernplatz zu erreichen. Zudem sind genügend Parkplätze vorhanden.

skillz & technix im Koyote Music Support (Düsseldorf, Rather Straße 25) am Samstag, den 26. Februar 2011, ab 22 Uhr, Tagesmitgliedschaft 7 Euro, mit „urban skillz card“ 5 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo