Diamond Lounge in Erkelenz

Premiere im Auditorium

Diamond Lounge in Erkelenz: Premiere im Auditorium Diamond Lounge in Erkelenz: Premiere im Auditorium Foto: Veranstalter

Aller Anfang ist schwer! Doch mit viel Liebe zum Detail mauserte sich „Diamond Lounge Events“ schnell zum absoluten Geheimtipp in Mönchengladbach. Die Vision war in der Stadt wieder die Möglichkeit zu bieten, einzigartig, ausgelassen, stilvoll und mit renommierten DJs zu feiern. Nun zieht die Reihe auch ins rund 20 Kilometer entfernte Erkelenz ein. Am 17. April gibt’s die Premiere im Auditorium.

Am Samstag feiert die „Diamond Lounge“ ihr großes Opening und verwandelt nun auch den brandneuen SzeneClub Auditorium in Erkelenz Monat für Monat in eine Pilgerstätte für House- und Ibiza-Liebhaber. Mit spezieller balearischer Deko und weiteren Specials kommt das richtige Summer-Feeling auf – mitten im April und mitten in Erkelenz.

In der Main-Area wird es auf zwei Ebenen eine grandiose Kulisse mit feinstem Vocal und Elektrohouse vom DJ-Duo Tobi W. vs Tan Phan geben. Der Support kommt von DJ Benny Tourneur. In der Lounge hagelt es mit den „Plattenkünstlern“ Safado, Tan Phan, Feluxe und Luca D´Armon feinsten Minimal.

Wir sind gespannt auf diese Pemiere!

Diamond Lounge @ Audiorium (Erkelenz, Neusserstr. 2), am Samstag, den 17. April 2010, ab 22 Uhr.

Quelle: rpo