"Diamonds Are A Girl's Best Friend"

Diese Ladies laden mit Mo Idrissou in die Rudas Studios

"Diamonds Are A Girl's Best Friend": Diese Ladies laden mit Mo Idrissou in die Rudas Studios "Diamonds Are A Girl's Best Friend": Diese Ladies laden mit Mo Idrissou in die Rudas Studios Foto: Veranstalter

Sie sind jung, sexy, feierwütig und haben sich mit Fußballer Mo Idrissou einen prominenten Host mit ins Boot geholt. Am 3. Januar laden Kathy, Glori, Vanessa, Nazanin und Sarah zum großen Opening ihrer Partyreihe „Diamonds Are A Girl’s Best Friend“ in die Rudas Studios. Im Interview mit TONIGHT.de verraten euch die Partygirls, welche guten Vorsätze sie hier garantiert brechen wollen.

Wer seid ihr genau?

Unser Diamonds-Team besteht aus fünf sympathischen, gut aussehenden Ladies namens Kathy, Glori, Vanessa, Nazanin und Sarah. Wir Fünf repräsentieren unser Motto „Diamonds Are A Girl's Best Friend“, animieren unsere Gäste zum Tanzen und lösen bei ihnen eine super Stimmung aus. Außerdem kümmern wir uns um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und um die Promotion.

mädels diamonds (image/jpeg) Die Mädels hinter der Partyreihe von links nach rechts: Gloria, Vanessa, Sarah , Kathy und Nazazin.

Womit wollt ihr bei eurer Partyreihe überraschen?

Diamonds Are A Girl's Best Friend | Samstag, 3. Januar 2015 Diamonds Are A Girl's Best Friend | Samstag, 3. Januar 2015 Diamonds Are A Girl's Best Friend | Samstag, 3. Januar 2015 Diamonds Are A Girl's Best Friend // Sa 03.01.15 Rudas Studios 105 Fotos Wir sind fünf feierwütige Ladies, die sich zusammen getan haben, um sich gemeinsam Gedanken über die Bedürfnisse weiblicher Partygäste zu machen. Frei nach dem Motto ‚Was nicht ist, kann ja noch werden‘ haben wir uns für die Frauenwelt eingesetzt und unsere Vorstellungen mit unserer neuen Partyreihe in die Tat umgesetzt. Von 22 bis 23 Uhr ist der Einlass nur für die Mädels, da wir ganz besonderen Wert auf das Wohlbefinden unser weiblichen Gäste legen, indem wir ihnen in dieser Zeit ein kostenloses Beautyprogramm ermöglichen, bei dem Friseure und Visagisten auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Am Ende stürmen dann jede Menge gut gelaunte und topgestylte Diamanten die Tanzfläche der Rudas Studios. Bis Mitternacht ist der Eintritt für die Damenwelt sogar frei!

Was bedeutet „Hosted by Mo Idrissou“?

Eine von uns ist eine gute Freundin von Mo Idrissou. Als sie ihm in einem Gespräch erzählte, dass sie vor hat eine Party mit ihren Freundinnen zu organisieren, fand er die Idee klasse und hat uns unter die Arme gegriffen, indem er den Kontakt zu den Rudas Studios herstellte und uns nun bei allen weiteren Fragen zur Seite steht.

mo idrissou (image/jpeg) Mo Idrissou spielte in Deutschland zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern.

Worauf können sich eure Gäste einstellen?

rola (image/jpeg) Die Gäste können sich auf eine Partynacht der Superlative einstellen, mit einem Überschuss an topgestylten Partygirls sowie klasse Musik durch DJ Lego Las und einen Live Auftritt von Rola („The Voice of Germany“).

Kurz vor der Party ist Silvester – wie verbringt ihr Silvester?

Silvester verbringen wir gewohnt mit den engsten Freunden und ziehen durch die Straßen fremder Städte. Dabei werden wir bestimmt auch einen Blick in die Clubs unserer Kollegen werfen. Am 3. Januar feiern wir dann bei unserem Grand Opening mit ganz Düsseldorf ein zweites Mal Silvester und bringen die Rudas Studios dabei so richtig zum Eskalieren.

Und welche guten Vorsätze werden am 3. Januar in den Rudas Studios gebrochen?

Wir kennen keine Grenzen, unser Bass hält die Nachbarn wach, leere Gläser sind uns ein Fremdwort, wir bringen die Rudas Studios zum Brennen. Heiße Blicke en masse!