Die Gerüchteküche brodelt

Neuigkeiten vom Home14

Rückblick: Die letzten Fotos aus dem Home14 Rückblick: Die letzten Fotos aus dem Home14 Rückblick: Die letzten Fotos aus dem Home14 Rückblick Die letzten Fotos aus dem Home14 15 Fotos Diese Woche erreichte uns per Mail eine freudige Nachricht: Das Home14 kommt zurück! Nach zwei Jahren Funkstille soll es in einem Neusser Club ab November wieder rund gehen (wo kann das nur sein ...?). Wir finden's gut, waren wir doch 1. begeisterte Anhänger der Homies und 2. bereichern coole Partys bzw. Locations das Nachtleben.

Keine Frage, dass zahlreiche Anhänger auf diese Info gewartet haben. Getreu dem Motto "Totgesagte leben länger" wird das Team um Alexander Bongert und Oliver Klein die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen. Und natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden, was die Details der Party angeht.

Quelle: rpo