Die Party fällt leider aus!

Tom Dazing dreht die Turntables im raum02

Die Party fällt leider aus!: Tom Dazing dreht die Turntables im raum02 Die Party fällt leider aus!: Tom Dazing dreht die Turntables im raum02 Foto: Veranstalter

In den gnadenlos abgezockten Minimal Sets von Tom Dazing ist immer gehörig Bewegung drin. Am Samstag stellt er seine Mischkünste im Raum02 unter Beweis.

Alleine die Vorstellung, wie seine Rhythmusattacken auf die Tanzfläche wohl auf der Funktion One Anlage im raum02 ihre Wirkung entfalten könnten, veranlasst jeden leidenschaftlichen Feierfreund, mindestens eine Augenbraue zu heben. Die Veröffentlichungen des Belgiers auf Toysforboys, MB Selektions, Heimatmelodie und neuerdings auch Trapez finden weltweiten Zuspruch von Richie Hawtin, Ambivalent.

Diese Party fällt leider aus!

Tom Dazing im raum02 (Neustr. 29), am Samstag den 18. Juli, ab 22 Uhr, Eintritt 8 Euro.

Quelle: rpo