Diesen Freitag ist es soweit

Celebrate the Weltuntergang!

Diesen Freitag ist es soweit: Celebrate the Weltuntergang! Diesen Freitag ist es soweit: Celebrate the Weltuntergang! Foto: TONIGHT.de/Dariusz Misztal

Schon diesen Freitagabend ist es soweit: Um Punkt Mitternacht (oder so) wird die heiße Lava auf uns herab regnen, durch alle Türen und Fenster dringen, der Asphalt der Straße auseinander brechen und die Welt untergehen. Für alle, die sich das anstehende Wochenende genau so vorstellen, kommen hier unsere "Celebrate the Weltuntergang"-Partytipps (bitte vor dem Lesen unten auf Play drücken).

Milchbar | Donnerstag, 20. Dezember 2012 Milchbar | Donnerstag, 20. Dezember 2012 Milchbar | Donnerstag, 20. Dezember 2012 Milchbar // Do 20.12.12 Ufer 8 107 Fotos Celeeeebrate good times, come on! Wer an den Weltuntergang glaubt, sollte am Freitag noch einmal richtig auf die Kacke hauen! Dafür geht’s am Donnerstagabend erst einmal zum allerletzten Mal zur Milchbar ins Ufer 8 oder zum allerersten und allerletzten Mal zur neuen Studentenparty "UNI.que" ins attic. Schmeißt die Fuffies in den Club, schenkt der Klofrau 'nen Zehner, spritzt mit Champagner herum und tanzt auf den Tischen. Das Leben ist zum Feiern da! Danach geht’s mit dem Taxi bis vor die Haustür – und zwar erst, wenn die Vögel schon zwitschern. An alle Frauen: Geht in Turnschuhen feiern! Wer will denn schließlich beim letzten Tanz schmerzende Füße haben.

Wir wollen euch tanzen, feiern, lachen, flirten und ausrasten sehen, als gäb's kein Morgen mehr!

Groovageddon | Freitag, 21. Dezember 2012 Groovageddon // Fr 21.12.12 RotKompot Mehr Infos » Am Freitagmorgen habt ihr im Idealfall frei, um auszuschlafen bis sich die Augen ganz von alleine öffnen. Gegen Nachmittag ist es dann an der Zeit für ein Konterbier. So ein letzter Tag mit Kater wäre ja schön doof. Nach Chips und Schokolade zum späten Frühstück, eurer Lieblingspizza mit doppelt Käse zum Abend, geht's am Freitagabend richtig rund in den Clubs. Überredet alle Freunde und schunkelt euch gemeinsam entweder bei Groovageddon im RotKompot zu den besten House-, Techno-, Minimal-, Progressive- und Techhouse-Tracks der letzten Jahre in den Untergang oder blickt der letzten Stunde im Schickimicki in die Augen. Auch hier bleibt beim "In your face - Weltuntergangs Special" garantiert keiner auf dem Trockenen sitzen.

P.S.: Alle, die den Weltuntergang für völligen Blödsinn halten, können ihr Wochenende ja damit verbringen bei Facebook zu posten, dass sie den Weltuntergang für völligen Blödsinn halten. Dann stören sie uns wenigstens nicht bei der besten Partynacht des Jahres! Cheers!

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!