Diesen Samstag im 102

Flying Circus mit Audiofly und Radio Slave

Diesen Samstag im 102: Flying Circus mit Audiofly und Radio Slave Diesen Samstag im 102: Flying Circus mit Audiofly und Radio Slave Foto: Veranstalter

Genug von Wetterfrust, wir sprechen bzw. schreiben jetzt lieber über ein Party-Highlight am kommenden Wochenende: „Flying Circus“ mit Audiofly und Radio Slave im 102. Im Juli 2011 gab die Partyreihe das erste – und sehr erfolgreiche – Gastspiel mit Guy Gerber an den Decks. Knapp ein Jahr später dürft ihr diesen Samstag jetzt wieder mit dem fliegenden Zirkus abheben: Augen zu, Arme hoch – und dann einfach nur noch tanzen!

Audiofly (image/jpeg) Label-Inhaber (Supernature), Produzenten (u.a. Remixe für Booka Shade, Deep Dish oder Steve Lawler) und DJs: Hinter Audiofly stecken Luca Saporito und Anthony Middleton, die ganz nebenbei auch die Eventreihe „Flying Circus“ ins Leben gerufen haben. Wie der Name schon verspricht, geht’s mit dieser durch die Party-Metropolen rund um den Globus – aktuell wird das fünfjährige Bestehen gefeiert. Und so treten Audiofly am Freitag noch im Amnesia auf biza auf, am Samstag geben sie dann im 102 Vollgas.

Flying Circus | Samstag, 21. Juli 2012 Flying Circus | Samstag, 21. Juli 2012 Flying Circus | Samstag, 21. Juli 2012 Flying Circus // Sa 21.07.12 102 154 Fotos Außerdem in der Manege: Radio Slave, der schon für Kylie Minogue, White Stripes, Elton John, Jay-Z, 50 Cent, Justice, Trentemøller und DJ Hell gearbeitet hat, ebenfalls ein Label (Rekids) sein Eigen nennt und mit seinem Sound garantiert für heiße Temperaturen auf der 102-Tanzfläche sorgen wird. Lokaler Support kommt von Den Ishu und Oliver Klein. Flying Circus - yeah!

Mehr Infos findet ihr auf Facebook und der 102-Homepage!

Flying Circus im 102, Samstag, 21. Juli 2012, ab 23 Uhr

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!