Disco Boys rocken den Hafenclub

Coole Grooves von coolen Jungs

Disco Boys rocken den Hafenclub: Coole Grooves von coolen Jungs Disco Boys rocken den Hafenclub: Coole Grooves von coolen Jungs Foto: Cyburbia

Die Disco Boys gehören mit ihren unverwechselbaren Grooves mittlerweile sozusagen zum Inventar des 3001. So bringen sie mit guter Regelmäßigkeit einmal im Monat mit ihrem Sound das Partyvolk im Hafenclub gehörig ins Schwitzen. Doch nicht nur im 3001 haben die zwei eine feste Fangemeinde: Fast schon als „globale Instanz“ sind die Disco Boys Dauergäste der internationalen Dancecharts und ihre Hits wie „For You“ haben sich längst als Dauerbrenner aller Partys etabliert. Ihre Auftritte ähneln waschechten Konzerten und die Fans warten lange – allerdings nicht geduldig – bis die beiden Sonnenbrillenträger die Plattenteller zum Rotieren bringen.

Auch im August werden die Disco Boys die Partymeile des Düsseldorfer Hafens wieder kräftig aufmischen. Tatkräftig unterstützt werden sie von Resident Uli van Hüning. Stefan Hafner wird sich gekonnt und nur mit den besten Hits um den Floor in der zweiten Etage kümmern.

The Disco Boys, 3001, Samstag, 18.8.2007, ab 23 Uhr

Quelle: rpo