DJ AM rockt den Hafen

Promi-DJ im 3001

DJ AM rockt den Hafen: Promi-DJ im 3001 DJ AM rockt den Hafen: Promi-DJ im 3001 Foto: Veranstalter

Er ist ganz oben: Adam Michael Goldstein alias DJ AM legte gerade bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles auf, jetzt kommt er zu seinem ersten deutschen Club-Gig ins 3001. In der Hafen-Location können die Nachtschwärmer einen der bestbezahltesten und beliebtesten DJs der USA erleben.

Goldsteins Gigs kosten ein kleines Vermögen und sind auch bei den Promis sehr beliebt. So legte DJ AM schon bei Events von Tom Cruise, Demi Moore und Russell Crowe auf. Schlagzeilen machte er auch mit seiner On-Off-Liaison mit dem „It-Girl“ Nicole Richie.

Ansonsten steht jedoch sein Können an den Decks im Mittelpunkt. AM mischt die unterschiedlichsten Musikstile miteinander und bringt die Clubs rund um den Globus zum Beben. Natürlich wird er auch im 3001 eine Mega-Show liefern. Support an den Decks erhält er von Master-Mixer Crack-T.

DJ AM im 3001, Freitag 12. September, ab 23 Uhr, Eintritt vor 0.30 Uhr 8 Euro, danach 12 Euro.

Quelle: rpo