Am 8. Februar im SQB & Henkel-Saal

DJ Titschy rockt Après-Ski Party in Düsseldorf

Am 8. Februar im SQB & Henkel-Saal: DJ Titschy rockt Après-Ski Party in Düsseldorf Am 8. Februar im SQB & Henkel-Saal: DJ Titschy rockt Après-Ski Party in Düsseldorf Foto: DJ Titschy

Es gibt DJs, die ihren Job gerne machen. Für Markus Titschnegg (Foto, oben) aka DJ Titschy ist sein Beruf zur Berufung geworden, die er liebt. Karnevals-Partys, Oktoberfest-Events oder eben Après-Ski Partys - er hat immer Spaß auf solchen Events. Ganz gleich, ob als DJ oder Gast. Denn nur, wer auch als Gast mitfeiert, weiß ganz genau, was ein DJ abliefern muss, damit die Menge tobt. Und am 8. Februar 2020 wird DJ Titschy die Düsseldorfer Altstadt-Location Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal musikalisch in eine Almhütte verwandeln, wie man sie nur aus Ski-Gebieten wie Obertauern kennt.

>>Hier bekommt ihr die Tickets inkl. Welcome Drink & Gewinnspiel-Teilnahme! 

Titschy legt regelmäßig vor 2.500 begeisterten Zelt-Gästen auf und findet immer die richtige Sound-Mischung. Von Après-Ski-Songs wie Hulapalu (Andreas Gabalier) oder Cordula Grün (Josh.) über Oktoberfest-Hits, Karneval-Evergreens, Schlager oder den Party-Klassikern wie „I will survive“ und „We will rock you“, die jeder kennt. Denn genau das ist bei Après-Ski Partys das A und O! Das Publikum muss jeden Song nach dem ersten Refrain mitsingen können - bei jedem Pegel. Wichtig ist Markus Titschnegg dabei eine gute Mischung mit Niveau! Und natürlich dürfen auch zwischendurch aktuelle Chart-Hits und die besten Songs der letzten 2-3 Jahre nicht fehlen.

Heute in der Altstadt!: Après-Ski Party in Düsseldorf im Schlösser Heute in der Altstadt! Après-Ski Party in Düsseldorf im Schlösser Zum Artikel »

Aus der Not heraus zum DJ-Profi

Selbst vor seiner professionellen DJ-Karriere war Markus Titschnegg immer der, der auch auf privaten Partys seine CD-Sammlung mit dabeihatte und für den Sound des Abends sorgte. Als gelernter Veranstaltungskaufmann hatte er im Event-Bereich ständig Kontakt zu DJs, die er buchen und briefen musste. Eines Silvesterabends sagte ihm ein DJ spontan ab. Da so kurzfristig kein Ersatz zum Jahreswechsel aufzutreiben war, stellte er sich selbst ans DJ-Pult. „Und es lief richtig gut und machte mir tierischen Spaß“, erinnert sich Titschy an seine Anfänge am DJ-Pult zurück. Nach und nach nahm er immer mehr DJ-Jobs selbst in die Hand. „Irgendwann stand ich vor der Entscheidung: DJ-Pult oder Büro-Stuhl, weil beides zusammen nicht mehr ging. Und ich habe mich fürs Auflegen entschieden.“

Eine gute Entscheidung, wie wir finden!

Und vor jeder Party bereitet sich DJ Titschy natürlich auch bestens vor. Nicht nur, indem er seine Playlists durchgeht und sich im Internet informiert - er ist auch ständig in Kontakt mit DJ-Kollegen, die selbst vor Ort auf den Ski-Hütten auflegen, um zu erfahren, was dort gerade angesagt ist.

Ihr habt nun richtig Lust am 8. Februar 2020 mitzufeiern? Dann sichert euch die VVK-Tickets inkl. Welcome-Drink und Teilnahme am Gewinnspiel, wo ihr eine Reise für 2 Personen nach Obertauern gewinnen könnt.

Alle weiteren Infos zur großen Après-Ski Party in Düsseldorf gibt’s in diesem Artikel.

>>Hier bekommt ihr die Tickets inkl. Welcome Drink & Gewinnspiel-Teilnahme! 

Après-Ski Party in Düsseldorf | Samstag, 8. Februar 2020 Après-Ski Party in Düsseldorf // Sa 08.02.20 Schlösser Quartier Bohème 264 Fotos

Après-Ski Party in Düsseldorf | Samstag, 19. Januar 2019 Après-Ski Party in Düsseldorf // Sa 19.01.19 Schlösser Quartier Bohème 162 Fotos