Doppel-Geburtstag

"noGuestlistTonight" in der Resi

Von |

Freitag in der Resi: Fette Beats bei der "noGuestlistTonight"-Party Freitag in der Resi: Fette Beats bei der "noGuestlistTonight"-Party Freitag in der Resi: Fette Beats bei der "noGuestlistTonight"-Party Freitag in der Resi Fette Beats bei der "noGuestlistTonight"-Party 33 Fotos Happy Birthday! Zum vierten Mal laden Nachtagenten-Head Mark Baumann und Partyprofi Charly Parker in die Resi ein. Beide haben Geburtstag und wollen das mit euch ordentlich feiern. Am 6. August heißt es deshalb "noGuestlistTonight" in den heiligen Hallen an der Bahnstraße. Musikalische Gratulanten sind Kid Chris, Micky Tiger und Andre Wallukat - sie sorgen auf der Tanzfläche für beste Stimmung. Bei so einem doppelten Wiegenfest hat man natürlich allen Grund, um die Nacht zum Tag zu machen. Ein ansprechendes Line-Up darf dabei natürlich nicht fehlen. DJ und Producer André Wallukat startet in der Kuppel mit fetten Beats, gefolgt vom Kölner Cosmopolit Kid Chris. Der hat gerade seine CD "In Touch With Ibiza" veröffentlicht und bringt balerischen Sound mit nach Düsseldorf. Die restliche Nacht wird Micky Tiger mit seinen Remixen die Gäste begeistern.

In der oberen Etage gibt es von Stephan K. und Lazo treibenden und rockigen Elektro. Minimal- und Deephouse-Spezialist Khaan wird sich anschließend mit Arado einen Battle an den Decks geben. Währenddessen bringen Roy Orbit, Hassan Fu und die DK-Pimps das Foyer zum Brodeln.

Keine Frage, diese Nacht bedeutet wieder einmal Party, Exzess und gute Laune. An dieser Stelle schon mal von uns "Happy Birthday!"

"noGuestlistTonight" in der Nachtresidenz (Düsseldorf, Bahnstraße 13-15), am Freitag, den 6. August 2010, ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo