Eventlocation in den Schwanenhöfen

Seifenfabrik Dr. Thompson’s meldet sich nach Corona-Pause zurück

Eventlocation in den Schwanenhöfen: Seifenfabrik Dr. Thompson’s meldet sich nach Corona-Pause zurück Eventlocation in den Schwanenhöfen: Seifenfabrik Dr. Thompson’s meldet sich nach Corona-Pause zurück Foto: Seifenfabrik Dr. Thompsons
Von |

Gute Nachrichten von der Seifenfabrik Dr. Thompson’s: Aufgrund der Corona-Pandemie hatte die Eventlocation in den Schwanenhöfen vier Monate geschlossen – doch jetzt geht’s mit den Buchungsanfragen für private Feiern und Kundenevents wieder los. Wir haben mit Betriebsleiter Tom Rameil gesprochen.

Wie so viele andere Gastro- und Veranstaltungsbetriebe war es für das Team der Location eine harte Zeit. "Die letzten Monate haben uns wie jedem anderen Gastronomen und Eventler den Boden unter den Füßen weg gerissen", so Tom Rameil. "Umso mehr freuen wir uns nun, dass zumindest wieder private Feiern und Hochzeiten bis 150 Personen möglich sind - und unter Einschränkungen Firmenevents bis 300 Personen. Damit kehrt ein wenig Normalität zurück und wir sehen ein Licht - wenn auch ein kleines - am Ende des Tunnels!"

Tom Rameil (image/jpeg)

Das Team der Seifenfabrik hat in den letzten Wochen einiges unternommen, um die Location und die Foodkonzepte den neuen Anforderungen anzupassen. "Damit können wir bei den Veranstaltungen eine reibungslose und sichere Durchführung garantieren", erkärt der Betriebsleiter. Und fügt hoffnungsvoll hinzu: "Endlich können wir wieder das tun, weswegen wir in dieser Branche arbeiten: Menschen zu begeistern und unvergessliche Augenblicke zu inszenieren!"

Kontakt für Buchungsanfragen
Seifenfabrik Dr. Thompson‘s
Erkrather Str. 232
40233 Düsseldorf

Tel.: 0162-6488884

Seifenfabrik_innen (image/jpeg)

Nach vier Monaten Corona-Pause: Düsseldorfer Bar Sir Walter öffnet diesen Donnerstag wieder Nach vier Monaten Corona-Pause Düsseldorfer Bar Sir Walter öffnet diesen Donnerstag wieder Zum Artikel »

Düsseldorfer Kult-Restaurant im Medienhafen: Robert's Bistro ist geschlossen Düsseldorfer Kult-Restaurant im Medienhafen Robert's Bistro ist geschlossen Zum Artikel »