Ein Figaro als Record Changer

Maruo rockt die Trinkhalle

Ein Figaro als Record Changer: Maruo rockt die Trinkhalle Ein Figaro als Record Changer: Maruo rockt die Trinkhalle Foto: Bernd Maruo

Maruo ist professioneller Hairstylist und leidenschaftlicher DJ. Der Record Changer greift die Stimmung seiner Partygäste auf und reagiert darauf. Er entführt in die Welt des 60ties Soul und der hippen Clubsounds - ab dem 16. November an jedem dritten Freitag des Monats in der Trinkhalle.

Am Freitag wird es als besonderes Happening die Premiere von des re-edit von "Give me the Sunshine" geben, einen Track den Maruo gemeinsam mit Mellowmaniac aufbereitet hat.

Bekannt wurde Figaro Maruo durch seine legendären Partys im eigenen Frisiersalon oder ungewöhnlichen Locations wie einem Blumenladen oder dem Puff an der Rethelstraße. Tanzbarer Soul, Funk, Latin, aber auch aktuelle Clubsounds werden die Party-People auf den Dancefloor locken.

Bernd Maruo’s Record Changer in der Trinkhalle am Freitag, den 16. November ab 21 Uhr; Eintritt frei.

Quelle: rpo