Ein großes Dankeschön an alle

10 Jahre TONIGHT - wir wollen mit euch feiern!

Ein großes Dankeschön an alle: 10 Jahre TONIGHT - wir wollen mit euch feiern! Ein großes Dankeschön an alle: 10 Jahre TONIGHT - wir wollen mit euch feiern! Foto: Tonight.de

Düsseldorf, Herbst 2001, TONIGHT geht online - und das ist jetzt unglaubliche zehn Jahre her! Wir haben tolle, verrückte und interessante Menschen getroffen, unglaubliche Partys gefeiert und auch so manches Tränchen vergossen, wenn der ein oder andere Club „Adieu“ sagen musste. Doch die schönen Momente haben definitiv überwogen und deshalb ist es höchste Zeit, auf mehreren Wegen DANKE zusagen.

Wir könnten jetzt alle Namen der Clubs, Betreiber, Veranstalter, DJs, Labels und und und... aufzählen, die uns in diesen zehn Jahren unterstützt und mit uns zusammengearbeitet haben. Nicht zu vergessen die Gäste, unsere User, das gesamte TONIGHT-Team, RP Online, die Rheinische Post... Damit würden wir aber definitiv den Artikel sprengen, insofern kommt diese Aufzählung an anderer Stelle (wir sagen nur "Video";-)).

Viele von euch kennen das Portal noch unter dem Namen "Düsseldorf-Tonight", erinnern sich vielleicht noch an die orange-blauen Taschen unserer Fotografen vor Augen oder denken an die ein oder andere legendäre Party. Begriffe wie "NightScout" oder "NightFlash" gehörten zum Werdegang  genauso wie die "Vampir"-Bilder (blasse Menschen, rote, blitzende Augen dank der ersten Digital-Kameras) oder die unermüdliche Arbeit von Kerstin, Stefan, Sabine und dem damaligen Team. 2007 gab es dann einen neuen Look für die Seite, im Frühjahr 2011 noch mal eine echte Frischkur für das gesamte Portal.

Heute sind rund 20 Leute für TONIGHT im Dauer-Nacht-Einsatz. Was wir sind, verdanken wir vielen und vielem - aber vor allem euch! Für uns ist TONIGHT eine Herzensangelegenheit: Wir lieben unsere Stadt (& die Region), die Menschen und das Nachtleben. Und deshalb haben wir uns auch etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht.

Wir feiern gleich mehrmals und auf verschiedene Weise, aber immer im Sinne von TONIGHT. Den Auftakt machet "Eine Nacht mit Freunden" am 28. September im attic, am 15. Oktober folgt eine "I Love Düsseldorf"-Special-Ausgabe in der Nachtresidenz und im November geht's weiter...

PS: 10 Jahre fühlen sich super an!

I Love Düsseldorf & 10 Jahre TONIGHT | Samstag, 15. Oktober 2011 I Love Düsseldorf & 10 Jahre TONIGHT | Samstag, 15. Oktober 2011 I Love Düsseldorf & 10 Jahre TONIGHT | Samstag, 15. Oktober 2011 I Love Düsseldorf & 10 Jahre TONIGHT // Sa 15.10.11 Nachtresidenz 168 Fotos Eine Nacht mit Freunden | Mittwoch, 28. September 2011 Eine Nacht mit Freunden | Mittwoch, 28. September 2011 Eine Nacht mit Freunden | Mittwoch, 28. September 2011 Eine Nacht mit Freunden // Mi 28.09.11 the attic 74 Fotos In der Nachtresidenz : I Love Düsseldorf & 10 Jahre TONIGHT In der Nachtresidenz I Love Düsseldorf & 10 Jahre TONIGHT Zum Artikel »