Ein Muss für Fashion-Liebhaber

"Showroom10 - The Fashion Night" in den Rudas Studios

Gerade rockte Chrissi D! mit seiner Party-Reihe Berlin, jetzt geht's in Düsseldorf rund. Pünktlich zur CPD steigt "Showroom10 - The Fashion Night presented by Galliano" am 6. Februar in den Rudas Studios. Dabei dreht sich alles um Mode, beste Musik und coole Leute.

Fashion-Highlight: Dieses Mal gibt's in den Räumlichkeiten im Medienhafen wieder in einen "Laufsteg". Das Label Galliano präsentiert seine junge Kollektion in multimedialen Projektionen - in dieser Saison auch für die Herren der Schöpfung!

Musikalisch sorgt natürlich Chrissi D! für beste Stimmung: Er gehört zu den beliebtesten House-DJs der Republik und wird garantiert den Dancefloor zum Beben bringen. Kleiner Tipp: Schon bald kommt seine neue Compilation "Pure Lounging Vol. 2" auf den Markt. Support kommt an diesem Abend von Dr. H (Klub 100), außerdem wird Guru da Beat live Percussion spielen.

Wie heißt es doch so schön: In ist, wer drin ist. Und wer drin sein möchte, akkreditiert sich am besten über die Homepage, Facebook oder schreibt eine Mail an guestlist@theshowroom.cc mit seinem Vor- und Nachnamen - und schon gibt's ermäßigten Eintritt (Ihr spart 5 Euro!).

"Showroom - The Fashion Night presented by Galliano" in den Rudas Studios, Samstag 6. Februar 2010, ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro bei Akkreditierung, 15 Euro Abendkasse

Rückblick: Showroom09 in den Rudas Studios Rückblick: Showroom09 in den Rudas Studios Rückblick: Showroom09 in den Rudas Studios Rückblick Showroom09 in den Rudas Studios 13 Fotos Nightflash Rückblick: Showroom08 im Nero Nightflash Rückblick: Showroom08 im Nero Nightflash Rückblick: Showroom08 im Nero Nightflash Rückblick Showroom08 im Nero 7 Fotos

Quelle: rpo