Eröffnungs-Termin noch unsicher

Neues Monkey's Schiff ist fertig

Impressionen und Flashback: Das neue Monkey's Schiff Impressionen und Flashback: Das neue Monkey's Schiff Impressionen und Flashback: Das neue Monkey's Schiff Impressionen und Flashback Das neue Monkey's Schiff 13 Fotos Eigentlich sollte an diesem Wochenende das Monkey's Schiff mit der "Showroom 08"-Party Eröffnung feiern, doch dann kam die Absage der Betreiber. Anscheinend fehlen noch Genehmigungen seitens der Stadt. Trotzdem gibt es eine gute Nachricht: Die letzten Arbeiten an der schwimmenden Insel sind erledigt.

Wann Monkey's Island das erste Mal in Düsseldorf anlegt, ist jedoch noch unklar. "Wir führen positive und konstruktive Gespräche mit allen Behörden und werden warten, bis wir mit allen Genehmigungen so weit sind", erklärt Geschäftsführer Rainer Wengenroth.

Wahrscheinlich ist ein Termin Anfang August, bis dahin müssen sich die Düsseldorfer noch gedulden. Die Fashion-Party "Showroom 08" findet natürlich trotzdem statt: DJ Chrissi D! und sein Team rocken am 26. August das Nero.

Quelle: rpo