Eröffnungswochenende

Fun Arena feiert Opening

Eröffnungswochenende: Fun Arena feiert Opening Eröffnungswochenende: Fun Arena feiert Opening Foto: Veranstalter

Die Stadt ist um eine Location reicher: An diesem Wochenende öffnet die Fun Arena an der Adersstraße ihre Pforten. Freitag steigt die große Opening-Party mit DJs, am Samstag tritt dann das Trio Bellini ("Samba de Janeiro") auf.

Eigentlich war die Eröffnung für Anfang Oktober geplant, verzögerte sich dann aber. Nun ist es endlich so weit und die Betreiber laden zur großen Sause in die neu gestalteten Räumlichkeiten, in denen bis Februar das La Rocca zu Hause war.

An beiden Abenden geht's ab 21 Uhr los. Freitag sorgen die DJs Timo und Andy für die passende Musik. Zum Start gibt's bis 23 Uhr Freibier für alle Gäste. Samstag können sich die Feierfreudigen dann auf Bellini und treibende Rhythmen freuen.

Opening Party in der Fun Arena, Freitag 24. Oktober, ab 21 Uhr, Eintritt 6 Euro, Back to the Roots in der Fun Arena, Samstag 25. Oktober, ab 21 Uhr, Eintritt 6 Euro

Quelle: rpo