Exklusives Event

Avernaffairs Intimo im mk-2

Exklusives Event: Avernaffairs Intimo im mk-2 Exklusives Event: Avernaffairs Intimo im mk-2 Foto: mk-2
Von |

Lust auf eine kleine, aber feine Party? Dann ist Avernaffairs Intimo genau das Richtige! Köstliche Drinks, satter Sound und trendige Mode erwarten euch am dritten Novemberwochenende im mk-2. Das Besondere: Die Karten für dieses Event sind limitiert. Wenn ihr auf jeden Fall dabei sein wollt, akkreditiert euch über die Avernaffairs Homepage.

In der stylischen Averna Lounge können die Gäste zwischen den neuesten Drinkvariationen mit dem hippen Kräuterlikör wählen und bekommen ganz nebenbei noch die neuesten Trends serviert: Der italienische Star-Designer Leon Verres präsentiert seine Schuh-Kreationen, bei denen nicht nur Fashion-Victims das Herz aufgehen wird.

Außerdem sind erstklassige Make-up Artists vor Ort, die die aktuellen Trends der Mailänder Fashion-Shows inszenieren. Wer mag, bekommt von den Profis den Catwalklook verpasst. Außerdem gibt es attraktive Preise wie beispielsweise Luxus High Heels von Leon Verres, Lifestyle-Bags von Averna oder einen Kurztrip nach Italien zu gewinnen!

An den Turntables steht das attraktive DJ-Duo Delicious. Die beiden Girls haben schon auf entsprechenden Events in New York oder Paris für frische Beats gesorgt. Ihre Housetunes machen die heiße Partynacht zu einem exquisiten Vergnügen!

Avernaffairs Intimo im mk-2, Samstag 18. November, ab 22 Uhr, Eintritt 5 Euro

Quelle: rpo