Family Affair

Tapesh und Female Deejays im 3001

Frauenpower an den Decks: NaDJa & Melanie sind die Female Deejays Frauenpower an den Decks: NaDJa & Melanie sind die Female Deejays Frauenpower an den Decks: NaDJa & Melanie sind die Female Deejays Frauenpower an den Decks NaDJa & Melanie sind die Female Deejays 6 Fotos Schön ist es doch irgendwie immer, wenn man seine Familie um sich hat. Man kennt und versteht sich eben. Und so hat sich Tapesh nicht lange bitten lassen und bringt seine Freundin NaDJa, die mit DJ-Partnerin Melanie Morena das Duo Female Deejays bildet, ins 3001 mit. Außerdem mit dabei am 10. Januar: Mario da Ragnio, Gold Ryan und Maze.

Nadia, Melanie, Mario und Gold Ryan werden schon dafür sorgen, dass mit Tapesh die DJ-Box und der gesamte Club beben werden. DJ Maze sorgt im Club des 3001 für ein hochwertiges Kontrastprogramm.

Family Affair im 3001, am Samstag den 10. Januar, ab 23 Uhr, Eintritt (bis 0.30 Uhr) 7 Euro, später 9 Euro.

Quelle: rpo