Fashion-Party

Jubiläums-Ausgabe Showroom09 in den Rudas Studios

Fashion-Party: Jubiläums-Ausgabe Showroom09 in den Rudas Studios Fashion-Party: Jubiläums-Ausgabe Showroom09 in den Rudas Studios Foto: tonight, szenenews, showroom, 091001
Von |

Fashion-Victims aufgepasst: "Showroom" - die Party-Reihe mit Chrissi D! für modische Szenegänger - feiert das Zweijährige. Bislang gab's 12 Events in Düsseldorf, Berlin und München, die offizielle Geburtstags-Ausgabe steigt am 10. Oktober im neuen Hot Spot der NRW-Landeshauptstadt: den Rudas Studios im Hafen.

Zur Feier des Tages gibt es ein besonderes Bonbon: Das Label Galliano präsentiert seine junge Kollektion in multimedialen Projektionen. So verwandeln sich die Wände der Rudas Studios kurzerhand in einem Galliano-Showroom und für Modehungrige gibt's neben coolen Sounds auch was zu gucken.

An den Plattentellern steht natürlich Chrissi D! und wird für Stimmung auf der Tanzfläche sorgen. Hier noch mal einige Facts zum DJ: Chrissi mixte schon für Erick Morillo, Farley Jackmaster Funk, Giorgio Moroder, Full Intention, Milk&Sugar und andere Größen. Extrem lange Sets sind sein Markenzeichen: Bis zu fünf Stunden legt er feinsten House auf. Da kommen selbst routinierte Clubber ins Schwitzen!

Also, streicht euch den 10. Oktober im Terminplaner an und bringt ordentlich Ausdauer mit. Los geht’s ab 22 Uhr in den Rudas Studios. Kleiner Tipp: Akkreditiert Euch auf der Homepage - und Ihr bekommt vergünstigten Eintritt.

Showroom09 - The Fashion Night in den Rudas Studios, Samstag 10. Oktober 2009, ab 22 Uhr

Quelle: rpo