Fehlende Konzession

Les Halles ist immer noch geschlossen

Fehlende Konzession: Les Halles ist immer noch geschlossen Fehlende Konzession: Les Halles ist immer noch geschlossen Foto: Tonight.de

Seit einem Monat sind die Pforten des Les Halles zu, aufgrund einer fehlenden Konzession hatte das Ordnungsamt die Kult-Location Ende Juni geschlossen. Anfangs hatte das Team noch auf eine schnelle Wiedereröffnung gehofft, doch daraus wurde nichts – und so bleiben auch dieses Wochenende Club und Restaurant zu.

„Bedauerlicherweise ist das Les Halles leider immer noch geschlossen. Selbstverständlich arbeiten wir weiterhin mit viel Herzblut und Engagement an der Lösung und werden euch an dieser Stelle über alles Weitere informieren“, heißt es heute auf der Facebook-Seite der Location. Denn immer wieder fragen Nachtschwärmer und Freunde des Hauses nach dem aktuellen Stand – doch der ist nach wie vor leider unverändert...

Aufregung in der Düsseldorfer Clubszene: Ordnungsamt schließt Les Halles Aufregung in der Düsseldorfer Clubszene Ordnungsamt schließt Les Halles Zum Artikel » Fehlende Konzession: "Les Halles" hofft auf schnelle Wiedereröffnung Fehlende Konzession "Les Halles" hofft auf schnelle Wiedereröffnung Zum Artikel »