"Filmrizz - die Medienparty" von Partymacher Nana Domena

Am 13. Juni geht's wieder rund

"Filmrizz - die Medienparty" von Partymacher Nana Domena: Am 13. Juni geht's wieder rund "Filmrizz - die Medienparty" von Partymacher Nana Domena: Am 13. Juni geht's wieder rund Foto: TONIGHT.de/Frank Farian

Er gilt als "extravagantester Partymacher Kölns", sein Motto lautet "Power, Power, Power" und überhaupt strotzt er nur so vor Energie: Nana "Powerman" Domena! TONIGHT.de-Reporterin Karoline Hatt sprach mit dem sympathischen Gründer der "Filmrizz"-Partys über seine Pläne, sein Jet-Set-Leben und die "B2B-Events".

"Filmrizz - die Medienparty" startet am 13. Juni wieder durch!

Nana (image/jpeg)

Von "Filmrizz" zu "B2B" und wieder zurück

"Ich habe unglaublich viel Power, Power und Power!" Nana Domena, oder wie er sich selber nennt "der Kölner Obama", geht seit 2014 neue Wege. Weg von rauschenden Partys in den Clubs, hin zu besonderen Events für Business-Kunden - "Networking und Entertainment" nach dem Job lautet das Motto.

Filmrizz - die Medienparty meets Nana's B-Day | Samstag, 14. Dezember 2013 Filmrizz - die Medienparty meets Nana's B-Day // Sa 14.12.13 Vanity Club & Cuisine 169 Fotos

"Back to the roots": "Ich bin im Nachtleben groß geworden und habe die Zeit wirklich genossen. Ich habe viel gelernt", beschreibt Nana Domena, der zehn Jahre lang in der Szene aktiv war und mit der "Filmrizz-Partyreihe" im Vanity regelmäßig für ordentlich Stimmung gesorgt hat. Besondere Partys in exklusiven Kreisen. Erst kürzlich führte eine "B2B-Event-Tour" den Wahlkölner nach Cannes, London und Amerika. "Die Events kommen super gut an und die B2B-Events bleiben auch in Zukunft mein Steckenpferd", so Nana.

Einmal im Jahr wird bei "Filmrizz" wieder richtig abgefeiert!

Erst im vergangenen Jahr hatte sich Nana Domena aus dem Partybusiness zurück gezogen, doch scheinbar war die Sehnsucht nach vollen Tanzflächen und rauschenden Partynächten einfach zu groß. Am 13. Juni geht's in der Halle Tor 2 bei der "Filmrizz Medienparty" wieder rund. So euphorisch wie Nana klingt, scheint es fast so, als wäre das Clubleben für ihn gar kein Beruf, sondern viel mehr eine Berufung… "Ich bin ja eigentlich gar kein Party-Veranstalter in dem Sinne - ich bin eigentlich mehr! Ich habe mit Events angefangen, mit Promotion, klar. Aber dann habe mich einfach immer weiter motiviert: Power, Power, Power! Ich habe mittlerweile an über 2000 Events mitgewirkt und unzählige Image-Filme gemacht. Ich liebe das Nachtleben."

Die Live Performance von Daniela Sudau & Nana Domena Lifestyler mit dem mega Song "TELL ME" sollte man sich nicht...

Posted by Filmrizz - DIE Medienparty on Dienstag, 9. Juni 2015

Daniela Sudau, DJ Teddy-O und DJ Phil Miguel

Auf Partys bekannt als "Dani Sahne": Daniela Sudau ist Playboy-Playmate Auf Partys bekannt als "Dani Sahne" Daniela Sudau ist Playboy-Playmate Zum Artikel » Die Filmrizz-Party wird ab sofort einmal im Jahr stattfinden. "Die Party soll exklusiv bleiben und die Gäste werden jedes Mal einen ganz besonderen Abend erleben", erklärt Nana Domena. Die Party am 13. Juni steht unter dem Motto "Mini Playback Show für Erwachsene". "Mit dieser Party wollen wir genau das zum Ausdruck bringen. Model Daniela Sudau alias "Christina Aguilera" meets Nana Domena alias P. Diddy. Gemeinsam werden wir auf der sensationellen Bühne den Hit "Tell me" mit einer atemberaubenden Bühnenshow performen", so Nana.

Auf die Ohren gibt's Blackmusic und R'n'B von DJ Teddy-O, der bei der WM 2014 in Brasilien für Stimmung sorgte. Auf dem zweiten Floor steht DJ Phil Miguel an den Turntables und wird die Menge mit House, Techhouse und Elektro zum Tanzen bringen. Von Ex-US5-Bandmitglied Mykel Johnson gibt's Tanz- und Gesangseinlagen. Diesen Abend solltet ihr nicht verpassen! 

Nana Domena bei "RTL Punkt 12": Teil 1 (ab 22.30 Minuten) und Teil 2 (ab 23.39 Minuten).

Filmrizz Alaaf IX | Donnerstag, 27. Februar 2014 Filmrizz Alaaf IX | Donnerstag, 27. Februar 2014 Filmrizz Alaaf IX | Donnerstag, 27. Februar 2014 Filmrizz Alaaf IX // Do 27.02.14 Vanity Club & Cuisine 112 Fotos B2B Events mit Fingerfood, Musik und Style: Interview mit Lifestyler und "Powerman" Nana Domena B2B Events mit Fingerfood, Musik und Style Interview mit Lifestyler und "Powerman" Nana Domena Zum Artikel » "10 Jahre Filmrizz" - die finale Party am 28. Mai: Nana Domena erfindet sich neu und startet ab Herbst mit B2B-Events "10 Jahre Filmrizz" - die finale Party am 28. Mai Nana Domena erfindet sich neu und startet ab Herbst mit B2B-Events Zum Artikel »