Charmantes Dating-Event mit neuer Location

"Finderlive" flirtet im K Restaurant

Charmantes Dating-Event mit neuer Location: "Finderlive" flirtet im K Restaurant Charmantes Dating-Event mit neuer Location: "Finderlive" flirtet im K Restaurant Foto: Tonight.de

Stefanie Gebhardt und ihre Freundin Stephany Kahl spielen mal wieder Amor und versuchen engagierte Singles unter die Haube zu bekommen: "Finderlive" ist der Titel das romantischen Abends, der zuletzt im Schiffsrestaurant "Canoo" im Hafenbecken in Golzheim stattfand. Jetzt wechselt die Location - nicht aber das Konzept.

Möglichst "analog" soll der Abend verlaufen, also ganz ohne nervige Handys, ohne Facebook, kein Instagram, kein Social-Media-Stalking. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht seine Follower!

Unser Fotograf Maurice war bereits beim "Finderlive"-Event im Juni mit dabei - und fasste am Ende zusammen: "Ich konnte mich mit beinahe Gast gut unterhalten, zu keinen Zeitpunkt war es ungezwungen oder verkrampft. Durch die schöne Mischung von den Altersgruppen war für jeden was dabei. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Gäste sich auch wirklich kennenlernen möchten. Durch den bunten Mix wurde es nie langweilig und man hat immer interessante Geschichten gehört."

"Finderlive" - The Real Life Dating | Mittwoch, 19. Juni 2019 "Finderlive" - The Real Life Dating // Mi 19.06.19 Loungebar Restaurant Canoo 58 Fotos

Mittlerweile stehen die nächsten beiden Termine von "Finderlive" fest: Am 29. September und 27. Oktober dürft ihr euch auf eine Wiederholung in einer neuen Location freuen!

Das "K Restaurant" in Düsseldorf Unterbilk ist definitiv flirtgeeignet, bietet viel Charme bei gedimmtem Licht und bodenständiger Küche. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2014 brummt der Laden im Industrial Design samt freigelegter Backsteinwände und Betondecken, gepaart mit Lampen aus den 50er Jahren und Baubohlen als Tischplatten. Besonders zu Events wie "Genuss ohne Strom" konnte man sich von der Atmosphäre des "K" überzeugen.

K Restaurant (image/jpeg)

Stefanie und Stephy laden euch hier ab 19 Uhr zum Flirten, Schmausen, Spielen und Trinken ein, während zum großen Abschluss wieder das "Perfect Couple" gekürt wird - inklusive spannendem Gewinn. Nebenbei bietet euch das K Restaurant extra für das Finderlive eine eigene Liebesspeisekarte, den Welcome Cocktail von Martini gibt es geschenkt.

Tickets für das Event kosten euch 34,99 Euro plus VVK-Gebühr und sind hinter diesem Link erhältlich. Weitere Infos findet ihr über die Facebook-Seite.

Finderlive (image/jpeg)

Tonight-Highlights der ersten Jahreshälfte 2019: In Sachen Fotos ist die Milchbar DER Dauerbrenner Tonight-Highlights der ersten Jahreshälfte 2019 In Sachen Fotos ist die Milchbar DER Dauerbrenner Zum Artikel »

Alle Partys, alle Highlights, alle Stars: Die besten Fotos der Kirmes Alle Partys, alle Highlights, alle Stars Die besten Fotos der Kirmes Zum Artikel »

Das sind die Sommerhits 2019: "Señorita" ist Deutschlands Sommerhit des Jahres Das sind die Sommerhits 2019 "Señorita" ist Deutschlands Sommerhit des Jahres Zum Artikel »

Vom "Spiel des Jahres" bis zu den Geheimtipps: Die besten Brett- und Kartenspiele 2019 Vom "Spiel des Jahres" bis zu den Geheimtipps Die besten Brett- und Kartenspiele 2019 Zum Artikel »