Follow me im 3001

Party-Sturm mit Tom Novy

Follow me im 3001: Party-Sturm mit Tom Novy Follow me im 3001: Party-Sturm mit Tom Novy Foto: 3001

Wenn 3001-Resident Olli Wallner am 14. November den Abend gediegen einleitet – dann ist es die Ruhe vor dem Sturm. Denn DJ Tapesh wird im Anschluss die Tanzfläche aufwirbeln, bevor Tom Novy den endgültigen Party-Sturm entfacht. Doch keine Angst, es fliegt niemand davon. Mit zerzausten Haaren muss jedoch trotzdem gerechnet werden.

Denn Tom Novy ist einer der DJs, der nur für die Partycrowd spielt. Da gibt es keine Experimente. Er merkt genau, wonach die feiersüchtige Meute lechzt. Und wenn doch nicht alles so rund läuft, schreit er die Feiernden auch schon mal gern an. Doch lässt man sich von Tom Novy - so hat es die Vergangenheit bewiesen - irgendwie gerne anschreien.

Im (Raucher-)Club legt DJ Crack-T. ein musikalische Kontrastprogramm auf.

Follow me im 3001, am Samstag den 14. November, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Quelle: rpo