Was für ein Spiel, was für ein Tag! Etwa 200 Mitglieder und Gäste der Destination Düsseldorf schauten und feierten gemeinsam den großartigen 3:3-"Sieg" der Fortuna bei Bayern München.
Die Destination Düsseldorf (DD) hatte geladen und etwa 200 Mitglieder und besondere Gäste kamen. Die Idee des gemeinsamen "Private Viewing" war es, Fortuna und die mittelständischen Unternehmen der Stadt noch näher zusammenzubringen sowie den Club weiter in der Region zu verwurzeln.
Schauplatz der Fortuna-Party war "Bianco´s Studio 159" auf der Hansallee in Düsseldorf-Heerdt. DD-Mitglied Pietro Bianco hatte in der Location ein tolles und stimmungsvolles Ambiente geschaffen. DD-Geschäftsführer Boris Neisser: "Als das 3:3 fiel, ist im Saal fast die Decke weggeflogen. Die Stimmung war wohl ähnlich euphorisch wie im Gästeblock in München. Wir haben mit diesem Event unser Ziel, Fortuna noch stärker in den Herzen der Düsseldorfer Wirtschaft zu verankern, mehr als erreicht!"
Es kam aus dem Keller!
"Pitters" - Düsseldorf hat eine neue Biermarke
Zum Artikel »
Craftbeer "Pitters" feiert Premiere
Zweites Highlight des Tages war die schmackhafte Premiere des "Pitters". Das naturbelassene Kellerbier ist eine Kreation des DD-Mitglieds "Beecken's Agentur für Unternehmens-Kommunikation" und wurde vom deutschen Craftbeer-Pionier Sebastian Sauer gebraut. Die Premieren-Gäste waren begeistert und genossen zahlreiche Gläser.
Fortuna Düsseldorf feiert Aufstieg
An Tagen wie diesen
Zum Artikel »