Frank Dursthoff lädt ein

Laut und abgefahren: "un.(art)ig...die zweite" im attic

Frank Dursthoff lädt ein: Laut und abgefahren: "un.(art)ig...die zweite" im attic Frank Dursthoff lädt ein: Laut und abgefahren: "un.(art)ig...die zweite" im attic Foto: TONIGHT.de/Harry Schaack

Oh man! War das ein gelungener Auftakt der "un.(art)ig mit Frank Dursthoff“ im attic. Am 17. September geht es in die zweite Runde. Was euch genau am Samstag erwartet, verrät der Düsseldorfer Fotograf Frank Dursthoff noch nicht. Sicher ist: es wird auf jeden Fall laut und ein wenig neben der Spur.

un.(art)ig | Samstag, 30. Juli 2011 un.(art)ig | Samstag, 30. Juli 2011 un.(art)ig | Samstag, 30. Juli 2011 un.(art)ig // Sa 30.07.11 the attic 141 Fotos Denn auch bei der ersten Party hatte er einige Überraschungen für die Partygäste bereit - vom maskierten, mexikanischen Catcher, der die Gäste richtig durchgeknetet hat, bis hin zu Frank Dursthoff selbst am Mikrofon, der für tolle Stimmung im attic sorgte. Denn wenn sich einer mit Stimmung auskennt, dann wohl er. Das beweisen die zahlreichen Schnappschüsse von ihm in der unteren Fotostrecke ;-).

Einige seiner Fotos findet ihr auf seiner Homepage www.sugapix.com. Für den künstlerischen Teil des Abends ist also wieder bestens gesorgt.

Den musikalischen Part auf dem Main Floor übernimmt Jack Mode, der bereits bei der Premiere auflegte. Der aus Frankfurt stammende Vinyl Künstler spielt einen Mix aus echtem Oldschool Hiphop, RnB, Funk und anderen basslastigen Tracks.

un.(art)ig mit Frank Dursthoff...die zweite im the attic (Düsseldorf, Königsallee 1) am Samstag, den 17. September 2011 ab 23 Uhr. Eintritt: 10 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!