Freitag im Berolina Bay

BayLax - Lacrosse meets Partypeople

Freitag im Berolina Bay: BayLax - Lacrosse meets Partypeople Freitag im Berolina Bay: BayLax - Lacrosse meets Partypeople Foto: Veranstalter

Die Lacrosse-Abteilung des Düsseldorfer Sport Club '99 feiert am Freitag gemeinsam mit Mitgliedern, Fans, Gegnern und Freunden im Berolina Bay. Zur Finanzierung der Abteilung richten viele Vereine schon seit Jahren erfolgreich Partys mit Kultstatus aus. Nun hat die Lacrosse-Partygemeinde auch in Düsseldorf ein Zuhause. Lacrosse ist in Deutschland noch eine recht junge, jedoch „wachsende“ Sportart, die vielen aus Filmen wie "American Pie" bekannt sein wird. Der aus Kanada kommende Sport verbindet Athletik, Physis, Härte, Geschicklichkeit und Teamspiel, die von rund 3.500 aktiven Spielerinnen und Spielern in vier Bundesliegen betrieben wird.

Zur Finanzierung der Abteilung und Fahrtkosten richten viele Vereine (unter anderem in Berlin, München, Hamburg und Köln) schon seit Jahren erfolgreich Partys aus, die in den jeweiligen Städten Kultstatus errungen haben. Nun ist Düsseldorf an der Reihe!

Musikalisch werden die hohen Decken des Berolina Bay von Kerbeat & FrOcks mit druckvollen Bässen, House und elektronischer Musik versorgt. Das DJ-Duo wurde vom Musiksender MTV als "Top Challenger" der „Open Turntables“ ausgezeichnet. Weitere Referenzen: die Rudas Studios am Düsseldorfer Medienhafen, ZK Max (München) und die Kölner Clubs Diamonds und Crystal.

Und da der der frühe Vogel den Wurm bzw. Jägermeister fängt, erhalten die ersten 250 Gäste einen Kräuterlikör zur Begrüßung.

BayLax - Lacrosse meets Partypeople im Berolina Bay (Düsseldorf, Berliner Allee 46), am Freitag, den 28. Januar 2011, ab 22 Uhr, Eintritt 8 Euro, mit Flyer 6 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo