Freitag in den Rudas Studios

Heimathafen mit Micky Tiger und Andry Nalin

Freitag in den Rudas Studios: Heimathafen mit Micky Tiger und Andry Nalin Freitag in den Rudas Studios: Heimathafen mit Micky Tiger und Andry Nalin Foto: Veranstalter
Von |

An alle Partypeople: Am 6. August geht in den Rudas Studios die Post ab. Alle Düsseldorfer Nachtschwärmer können ganz nach dem Motto "zu Hause ist's doch am Schönsten" ihre Hafenliebe unter Beweis stellen. Das rheinländische Line-Up aus Micky Tiger, Andry Nalin und DJ Belinda - um nur einige zu nennen - bringt die Tanzfläche mit Sicherheit zum Beben. Die Rudas Studios am Medienhafen bieten regelmäßig Events zum Abfeiern. Lokal-Matador Andry Nalin wird den Gästen mit seinen housigen Sounds einheizen. Der DJ ist bereits bekannt durch das Musikprojekt "Nalin & Kane" mit seinem Kollegen Harry Kane. Internationalen Erfolg hatten sie 1996 mit dem Song "Beachball". Heute gilt er als einer von Düsseldorfs Szeneveteranen.

Auch mit dabei ist Micky Tiger: Michael Markowitz aka Mickey Tiger blickt bereits auf eine lange Clubvergangenheit zurück. Seine Vorliebe liegt bei elektronischer Musik, Minimal-, Deep- und Tech-House. Außerdem auch am Start: DJ Belinda, Stu Patrics und Gregor Wagner. Herbert Boese wird mit seinen elektronischen Sounds die Herzen der Heimathafen-Fans höher schlagen lassen. Seit den neunziger Jahren im Geschäft, hat er bereits in fast jedem Club der NRW-Landeshaputstadt aufgelegt.

Der 6. August lässt Clubber-Herzen im Heimathafen höher schlagen.

Heimathafen Düsseldorf @ Rudas Studios (Kaistraße 7-9), am Freitag, den 6. August 2010, ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo