Freitag in der Nachtresi

“RESIdents Rockz” mit Teddy-O und DJ Passion

Freitag in der Nachtresi: “RESIdents Rockz” mit Teddy-O und DJ Passion Freitag in der Nachtresi: “RESIdents Rockz” mit Teddy-O und DJ Passion Foto: Veranstalter

Nach dem grandiosen Kick-off der „RESIdent Rockz“-Partyreihe im Juli ist es nun an der Zeit für die Fortsetzung. Am Freitag präsentiert „RESIdent Rocks“ erneut die bekanntesten Resident-DJs der besten deutschen Clubs. Was wären denn diese ohne ihre Residents, die Woche für Woche die Crowd rocken und genau wissen welcher Sound den Dancefloor beben lässt? Dieses Mal stehen an der Seite von Frizzo die DJs Passion und Teddy-O. DJ Passion ist Resident bei der „Supreme Night“ im Perkins Park in Stuttgart und rockt dort mit seinem Mix aus Hiphop, Elektronic und Mash-ups die Partycrowd. Außerdem produziert er gemeinsam mit Schowi von den Massiven Tönen unter dem Namen „Bass ill Euro“ Elektro-Bootlegs und kann mittlerweile auf Bookings in der ganzen Welt zurückblicken.

Natürlich sind auch wieder unsere beiden Lokalmatadoren am Start. Zum einen DJ Frizzo, Resident der Düsseldorfer Nachtresidenz. Er repräsentiert den typischen Düsseldorfer Sound wie kein zweiter. Zum anderen DJ Teddy-O, der zu Deutschlands DJ-Elite zählt und Resident im Kölner Nachtflug ist.

So get ready for the Clash of the Residents…

RESIdents Rockz in der Nachtresidenz (Düsseldorf, Bahnstr. 13-15) am Freitag, den 15. Oktober 2010, ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Quelle: rpo