Frische Brise im mk-2

DJ Gregory setzt die Segel

Frische Brise im mk-2: DJ Gregory setzt die Segel Frische Brise im mk-2: DJ Gregory setzt die Segel Foto: mk-2

Düsseldorf (dto). Der Hafenclub startet am 30. September die neue Party-Reihe „HouseAmKai“. Wie schon der Name verspricht, wird bei diesem Event House-Musik vom Feinsten gespielt. Den Auftakt bestreitet DJ Gregory aus Paris: Der Faya Combo Labelgründer steht für extrem tanzbaren Sound.

DJ Gregory ist in Sachen House ein Mann der ersten Stunde. Jointventures mit Julien Jabre oder Bob Sinclar als „Africanism“ sind nur einige Perlen, die Gregory hervor gebracht hat. Sein Style ist nie langweilig, nie zu hart und ein echter Beschleuniger für gute Laune.

Das „HouseAmKai“ öffnet zukünftig einmal im Monat seine Pforten. Neben der Musik setzt das mk-2 weiter auf die familiäre und ungezwungene Clubatmosphäre, die von den zahlreichen Gäste sehr geschätzt wird. Außerdem wird es zum Start Überraschungen wie etwas verschiedene Gimmicks geben.

HouseAmKai im mk-2, Samstag 30. September, ab 23 Uhr, 7 Euro

Quelle: rpo