Geburtstagsparty

Herbert Boese feiert im raum02

Geburtstagsparty: Herbert Boese feiert im raum02 Geburtstagsparty: Herbert Boese feiert im raum02 Foto: Herbert Boese

Wenn die Heimatmelodie einen Düsseldorfer Resident-DJ feiert, dann geht es richtig rund: Am 13. Juni schlagen alle Herzen im raum02 für Herbert Boese. Sein musikalisches Talent, eigener Style und sein schier unendliches Fachwissen machen ihn zu einem Vorreiter in NRWs Elektro-Szene. Und damit er nicht an seinem Geburtstag alleine auflegen muss, steht ihm Kollege Binh zur Seite.

Gleich ob an seiner Flipside-Ladentheke oder an den Club-Decks – Herbert Boese zaubert aus seinem Zylinder immer wieder Vinyl-Perlen hervor. DJ Binh wollte die wilde Nacht im raum02 nicht verpassen und hat sich gleich für die Plattenteller verpflichten lassen. Und wie das bei Geburtstagspartys so üblich ist, wird auch das „who is who“ der Partyszene vorbeikommen, um Herbert Boese zu gratulieren.

Heimatmelodie Herzstück im raum02 (Neustr. 29), am Samstag den 13. Juni, von 23-5 Uhr, Eintritt 8 Euro.

Quelle: rpo