Geburtstagsparty im Home14

Alexander Bongardt’s B-Day

Von |

Düsseldorf (dto). Happy Birthday, Alexander Bongardt! Der Host des Home14 feiert am ersten August-Wochenende seinen Geburtstag. Die Gäste dürfen gespannt sein, was der Plattendreher gemeinsam mit Pig&Dan, Achim Penker, DJ Emerson, Holger Star, Massimo und Khaan an den Turntables zelebriert.

Alex steht seit 1985 an den Plattentellern, ist schon zehn Jahren Resident im Neusser Tribehouse und seit Januar Host im Home14. Dort bringt er mit seinen mitreißenden Sets die Crowd reihenweise zum Kochen. In der Szene ist er außerdem durch zahlreiche eigene Veranstaltungen bekannt und wandelte auch schon auf journalistischen Pfaden: Alexander Bongardt’s arbeitete vier Jahre für das Pocketmagazin Partysan.

Unterstützung bekommt er von Pig&Dan, die nach über 20 Releases auf ihrem renommierten Label „Submission“ jetzt ein neues gründeten: „Sonic Society“. Neben Emerson und Holgi Star ist auch Localhero Massimo am Start, der zudem ein Produzentenpartner des Geburtstagskindes ist.

Alexander Bongardt’s B-Day im Home14, Samstag 5. August, ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro, Afterhour (ab 6 Uhr, Eintritt 7,50 €)

Quelle: rpo