Geisterjäger im 3001

Heimspiel Ghostbuster-Special

Geisterjäger im 3001: Heimspiel Ghostbuster-Special Geisterjäger im 3001: Heimspiel Ghostbuster-Special Foto: Cyburbia

Im vergangenen Jahr lautete das Motto im 3001 noch „Oktober-Fest“. Statt Hexen und Geister gab es dort Partygäste in Dirndl und Lederhosen. Dieses Jahr spukt es auch im Hafen-Club und beim „Heimspiel Ghostbusters Special“ sind die Geister los.

Die Resident-DJs Olli Wallner, Uli van Hüning und Crack-T. sorgen für schaurig-guten Sound. Der Eintritt kostet bis 0.30 Uhr 7, später 9 Euro. Wer allerdings im Kostüm erscheint oder aus Düsseldorfer kommt (Ausweis nicht vergessen!), erhält freien Eintritt.

Heimspiel Ghostbuster-Special im 3001, am Samstag den 31. Oktober, ab 23 Uhr, Eintritt bis 0.30 Uhr 7, später 9 Euro gegebenenfalls frei.

Quelle: rpo